- Reaktionen
- 53
Guten Morgen, den ersten Kaffee genießen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Gumo Schwester Maria Schlafapnoia!
Ich nehme Bruder Euronius (in Fachkreisen auch liebevoll „Konkursreini“ genannt) nie wieder auf einen Ausflug mit!
Und wusstet ihr, dass man in einer Brauerei nicht aufschreiben lassen kann?![]()

Hmm, interessant, dass sich im/beim Innenohr einer der härtesten menschlichen Knochen befindet..Glück gehabt...
Das hier war der letzte wirklich große Fund in Wien:
![]()
Massengrab: Erste Analysen am Sensationsfund in Simmering abgeschlossen
Der Sensationsfund eines römischen Massengrabs sorgte im Frühjahr für ein großes Echo in der Wissenschaft und den Medien.www.meinbezirk.at
Das zwischen euch, musst du mir bitte bei Gelegenheit mal erklären.Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
seit gestern weiß ich das, immerhin musste ich, bevor ich euch 2 Bierleichen aufs Leiterwagerl schmeißen konnte, 3 Stunden Gschirr abwaschen![]()
@Mitglied #593923 was gibt's da zu lachen?Hmm, interessant, dass sich im/beim Innenohr einer der härtesten menschlichen Knochen befindet..![]()
Nennt sich Kloster, ist wie Ehe nur ohne Sex und Frau darf den Abwasch machen und die Leichen im Keller entsorgen bzw mit deren Knochen ein Mandala legen.Das zwischen euch, musst du mir bitte bei Gelegenheit mal erklären.![]()
Ich kann mich nicht daran erinnernGuten Morgen Bruder @Mitglied #755486
seit gestern weiß ich das, immerhin musste ich, bevor ich euch 2 Bierleichen aufs Leiterwagerl schmeißen konnte, 3 Stunden Gschirr abwaschen![]()

das wundert mich jetzt ja so überhaupt nichtIch kann mich nicht daran erinnern![]()
Man kann die herrlich durch die Nase ziehen.
Hab ich in einem Video gesehen. Insta, Tiktok, ...???![]()
Gutesten Morgen
Und????? Hat schon jemand das oben Zitierte versucht? War jemand neugierig?????![]()
Muss es vorher gefüllt werden?Gutesten Morgen
Und????? Hat schon jemand das oben Zitierte versucht? War jemand neugierig?????![]()
Für solche Blödheiten umzusetzen bist doch du da![]()