- Reaktionen
- 30.078
- Checks
- 9
Vom Einkauf zurückkehren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so spät Kaffee? Observation?Mit einem Coffee to go am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternenhimmel schauen...![]()
so spät Kaffee? Observation?
man schläft viel besser nach starkem kaffeeso spät Kaffee? Observation?
Apropos Sternenhimmel.Mit einem Coffee to go am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternenhimmel schauen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leider nicht.und wie gehts deiner Allergie dadurch? abgeklungen?
Dann war des mitn oidn Eisen doch ned so verkehrt..Als ob i mit was Kleinem was anfangen äh was in klein verfassen könnte...
Bin ja a schon im gewissen Alter![]()
Die schaut ein bissl sauber aus dafür, dass sie Steine gesammelt hat...
Ich bin Baumeister mit eigenen BetriebHaben wir Professionelle in der Hood?
Ist jemand Baumeister?
Also ein richtiger, so wie Bob der Baumeister. Nicht wie Tim Taylor aus hör Mal wer da hämmert.![]()
Ich frag dann besser ned..Die Zusammfassung von heute wäre echt gruselig![]()
am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternenhimmel schauen...![]()

Hach, du Romantiknudel, du.![]()
Setz dich einfach dazu ...Hach, du Romantiknudel, du.![]()
Sixt, sowas hätt ich auch, reiss' mir a Bier auf, und...Mit einem Coffee to go am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternenhimmel schauen...![]()
Setz dich einfach dazu ...![]()
Mit einer Frau an der Schulter ...Damit ich wegpenn?![]()
So fertig und jetzt ein Abschluss Achtel genießen![]()

Mit einer Frau an der Schulter ...![]()