- Reaktionen
- 3.396
Gibt a schassaugate Junge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt a schassaugate Junge
In der Therme gibt es immer frische PilzeWoar scho wer Schwammerl suchen und hod wos gfundn?
I werd morgen des erste Moi in Woid foahrn.....befürcht aber.....das kane san.....weus zu trockn is.![]()
Beim Wirtn a.In der Therme gibt es immer frische Pilze![]()
Woar scho wer Schwammerl suchen und hod wos gfundn?
Bin alt mit BrilleGibt a schassaugate Junge
Woar scho wer Schwammerl suchen und hod wos gfundn?
I werd morgen des erste Moi in Woid foahrn.....befürcht aber.....das kane san.....weus zu trockn is.![]()
Hinterm Grimmimg

Dort gibt’s vor allem BlauforellenBeim Wirtn a.![]()
Vielleicht, wenn es no a bissl regnet und dann dunstig is .......A Freund von mir war schon, aber die Ausbeute ist sehr gering, hat er gesagt....
Ich befürchte es auch .....aber der war sicher in OÖ......i werd amoi den @Mitglied #456711 fragen ob er scho woar und wos gfundn hat.A Freund von mir war schon, aber die Ausbeute ist sehr gering, hat er gesagt....
Alles okay bei dir?Dort gibt’s vor allem Blauforellen![]()
Alles okay bei dir?

Beim WirtnA Freund von mir war schon, aber die Ausbeute ist sehr gering, hat er gesagt....
In der ThermeDort gibt’s vor allem Blauforellen![]()
SchwammerlIn der Therme gibt es immer frische Pilze![]()
Das nennt sich HerbstVielleicht, wenn es no a bissl regnet und dann dunstig is .......
Kann ja klein schreiben.Frag doch nicht so direkt...was soi er denn sagen....![]()
Du kümmere dich um dein Pn ProblemFrag doch nicht so direkt...was soi er denn sagen....![]()

Im GasthausBeim Wirtn![]()
In der Therme gibst keine Forellen, höchstens zum EssenIn der Therme![]()
Schwammerl sind PilzeSchwammerl![]()
Und die Pilze in der Therme, da hat er grauslicher Weise den Fußpflege gemeintIhr verwirrt mich.![]()
Wennst du es sagstDas nennt sich Herbst![]()