- Reaktionen
- 58.026
- Checks
- 24
Mitglied #587185 wie schaut es morgen mit Frühschoppen aus? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Zusammfassung von heute wäre echt gruselig![]()
Och, gar nicht so gruselig. Gab schon ärgeres
Mit deinen vielen Leben hast du ja auch schon wesentlich mehr hier erlebt als ich.Och, gar nicht so gruselig. Gab schon ärgeres![]()
Erzähl!Och, gar nicht so gruselig. Gab schon ärgeres![]()
Nein......weil mir nicht schmeckt.Ohhh.... wegen der Unverträglichkeit?
Jedes mag ich auch nicht, es gibt aber schon sehr Gute....Nein......weil mir nicht schmeckt.![]()
Ich trinke mittlerweile fast gar nix mehr.Jedes mag ich auch nicht, es gibt aber schon sehr Gute....
Ich trinke aber wenig Alkohol
Ich auch nur in Gesellschaft und da nicht immer.Ich trinke mittlerweile fast gar nix mehr.
Alkohol meine ich natürlich.....bevor wieder deppate Kommentare kommen.
Genieße es, vielleicht kommt eine Sternschnuppe vorbeiMit einem Coffee to go am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternhimmel schauen...![]()
und wie gehts deiner Allergie dadurch? abgeklungen?Ich trinke mittlerweile fast gar nix mehr.
Alkohol meine ich natürlich.....bevor wieder deppate Kommentare kommen.
so spät Kaffee? Observation?Mit einem Coffee to go am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternenhimmel schauen...![]()
so spät Kaffee? Observation?
man schläft viel besser nach starkem kaffeeso spät Kaffee? Observation?
Apropos Sternenhimmel.Mit einem Coffee to go am lauschig beleuchtetem Balkon sitzen und in den Sternenhimmel schauen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leider nicht.und wie gehts deiner Allergie dadurch? abgeklungen?
Dann war des mitn oidn Eisen doch ned so verkehrt..Als ob i mit was Kleinem was anfangen äh was in klein verfassen könnte...
Bin ja a schon im gewissen Alter![]()