- Reaktionen
- 46.663
- Checks
- 5
Das fragst du gerade die @Mitglied #527049 ? Ernsthaft?Aber meinst nicht auch, dass man manchmal vielleicht ein bisschen leiser treten soll.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fragst du gerade die @Mitglied #527049 ? Ernsthaft?Aber meinst nicht auch, dass man manchmal vielleicht ein bisschen leiser treten soll.

Ich kenn die Dickmadame persönlich und weiß was ich tu
Das fragst du gerade die @Mitglied #527049 ? Ernsthaft?![]()
wegen 1, 2 Usern muss man aber auch ned die kollektive Keule schwingen...I bin zwar a Bauer und hab immer an Schmäh drauf, aber i hab feine Sensoren und weiß, wann i aufhören muss...
als ob du ned genau diese unendliche aufmerksamkeit genießt![]()
Nicht genug wie es aussiehti hob scho a bissl weider rauf glesen, trotzdem selbes prinzip - konn mi ah täuschen, wos weiß i scho...
Ich hab auch einen Abschluss als Dipl.- Ing. agr. Nur zur Klarstellung.
Und ab jetzt![]()
Klarstellung für was?
Dass du a zertifizierter Bauer bist?![]()
Du verkraftest das, du hast ein Bier vor dir stehenund nochmal nachtreten wenn man schon am Boden liegt.
![]()
Ich lass mich auch gerne von der ansässigen Braukunst überzeugen.
Ausserdem passt der Name gut zum mir.
Anhang anzeigen 14420162
Was bist den du für ein Gehirnakrobat, knapp 2 Monate hier, 8 Zumpferbilder und machst einen auf wichtigoh, do entsteht a feine gruppendynamik. spring ein edler ritter, der im elitären kreis is![]()
Was bist den du für ein Gehirnakrobat, knapp 2 Monate hier 8 Zumpferbilder und machst einen auf wichtig![]()
gerne geschehenVielen lieben Dank.![]()
Du hast geguckt.Was bist den du für ein Gehirnakrobat, knapp 2 Monate hier, 8 Zumpferbilder und machst einen auf wichtig![]()

Des san ganz neiche Codewörter...Asphalt, Schnee, Schotter...![]()