- Reaktionen
- 152.182
- Checks
- 74
Ich könnte seit Donnerstag 286 bieten
Oida Reißer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte seit Donnerstag 286 bieten
Asphalt, Schnee, Schotter...Wo du mit deiner Nase scho überall zu nahe dran warst...![]()
wir im Klosta san ned so haglichHoffe kein Gösser von dem wird man ziemlich breit![]()
wir im Klosta san ned so haglich
Gelber Schnee?Asphalt, Schnee, Schotter...![]()
Des lernst bei uns ois Kind scho, dass der a bissl anders schmeckt...Gelber Schnee?![]()
Gut soDes lernst bei uns ois Kind scho, dass der a bissl anders schmeckt...![]()
Gib mir mal die Nummer von dem Anderen.I hab übrigens immer nu 2 Handys wie a Kriminelle...des neiche is weiterhin keimfrei äh forumsfrei...![]()
KaffeeKlingt interessant was trinkst du denn gerne ^^
Laß es dir schmecken, und wie ist der Wein?Feierabend. Tank is leer. Knapp 1000 km zurückgelegt und in einem schönen kleinen Gasthof mit Hausmannskost zum Übernachten gelandet.
Freu mich schon aufs Abendessen
Heim geht's dann in Ruhe morgen.
Gib mir mal die Nummer von dem Anderen.
Vielleicht mag mich das eher.![]()

Deinen wiederholt merkwürdigen Kommentaren mir gegenüber, schließe ich folgende These, und bitte korrigiere mich gern: Du bist so ca. 50-60 Jahre alt, Single, einer der aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein und einen Aussehen das eher klein, zumindest leicht übergewichtigen Troll entsprechend , höchst frustriert und versuchst das mangelnde Ankommen bei Frauen mit Bosheit zu rechtfertigen??? Wir müssen nicht normal kommunizieren. Du fühlst dich scheinbar durch mich angegriffen, obwohl du gestern, zum Beispiel zuerst ausgeteilt hast. Lassen wir’s einfach, wenn deine Welt bei der Hülle des Handys endet.Rausch scho ausgschlofn oda blitzts nu?![]()
![]()
Kaffee![]()
besser spät als nieJetzt hab ich doch tatsächlich erst gesehen das du keine Kontakte suchst
Deinen wiederholt merkwürdigen Kommentaren mir gegenüber