- Reaktionen
- 2.703
Nicht hier jetzt. Okay. Ich eskaliere gerade.Schatz, dir kann geholfen werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht hier jetzt. Okay. Ich eskaliere gerade.Schatz, dir kann geholfen werden.![]()
Also nackt mit Mikrofon singend gibt es bei uns auch öfter, aber da ist die meistens in guter Stimmung und ich auch, weil sie sehr gut singt.Fast nackt, mit der Fernbedienung als Mikrophon laut singend : Ich hoffe er ist stolz auf sein respektloses und verletzendes Verhalten einer Frau gegenüber die ihn geliebt hat , stattdessen fickt er sich jetzt in die nächste Lebenskrise. Gratuliere! Die Töchter wären stolz auf den Vater!
Also nackt mit Mikrofon singend gibt es bei uns auch öfter, aber da ist die meistens in guter Stimmung und ich auch, weil sie sehr gut singt.
SeltenstIhr wissts echt nie, wann amoi besser Schluss mit Gaudi is, ha....![]()
Ich probier's erst gar nichtIch wage die Prognose, dass das bei meiner Geliebteste wohl nicht halten würde![]()

Phuu, heute wieder spät!So fertig für heute
Schönen Abend![]()
Fast nackt, mit der Fernbedienung als Mikrophon laut singend : Ich hoffe er ist stolz auf sein respektloses und verletzendes Verhalten einer Frau gegenüber die ihn geliebt hat , stattdessen fickt er sich jetzt in die nächste Lebenskrise. Gratuliere! Die Töchter wären stolz auf den Vater!

Ja war heute wieder heftigPhuu, heute wieder spät!
Grüß dich!![]()
Du redest dich klein ...Ich red nur gross.![]()
Eben solchenSchönen Abend![]()

Du redest dich klein ...![]()