- Reaktionen
- 116.749
- Checks
- 69
Könnte ich bitte meine Arbeit abgeben? Mag das nicht machen ... würde das vielleicht jemand für mich übernehmen???
Im Ef schreiben?
Gerne!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich bitte meine Arbeit abgeben? Mag das nicht machen ... würde das vielleicht jemand für mich übernehmen???

Nein, du bist ja absolut der Durchschnitt![]()

Sei mal nicht so ...
Willkommen im Club.Wie deppad kann man sein?
Was glaubst heisst "suche keine Kontakte"?![]()
also bitte, jetzt hab ich extra einen Kübel Sand und Schirmchen besorgtIhr habt doch heute euer Sommerfest mit Waikikibar; da wird es doch wohl vernünftige Getränke geben!![]()
Oh, musste die Brille anziehen. Ändere mein emoji nochmal ab.also bitte, jetzt hab ich extra einen Kübel Sand und Schirmchen besorgt
Getränke gibts genug
aber was ist jetzt mit Sex![]()
Willst wieder einen Ballon am Halsband angebunden bekommen, häääh?Bin ich froh, dass ich mich ned abheb.![]()
Platz 10
Nein, das ist gerade meine Ablenkung.Im Ef schreiben?
Gerne!![]()
Nein, das ist gerade meine Ablenkung.
Da ich es aufgegeben habe nachzulesen, habe ich keine Ahnung, ob du schon eine (sinnvolle) Antwort bekommen hat.
- Mit Wasser und Spülmittel geht es einfach und schonend und dann hält er auch wieder super![]()
Ich bevorzuge Katzen ........
Ist es auch Sand von einem passenden Strand? Sand von Mustique oder ähnlich muss es schon sein. Wir können uns nicht auf Sand des Pöbels legen!also bitte, jetzt hab ich extra einen Kübel Sand und Schirmchen besorgt
Getränke gibts genug
aber was ist jetzt mit Sex![]()
Nein!Könnte ich bitte meine Arbeit abgeben? Mag das nicht machen ... würde das vielleicht jemand für mich übernehmen???
Kater oder Katze