- Reaktionen
- 30.825
- Checks
- 2
Ich warte ....Im ablenken bin ich übrigens ziemlich gut. Einer meiner wenigen skills.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte ....Im ablenken bin ich übrigens ziemlich gut. Einer meiner wenigen skills.![]()
Das ist ein Flaschenregal um Bouteillen und ähnliches waagrecht lagern zu können.Die Beulen um den Nabel sehen etwas, naja, komisch aus.
Cuteness overload!!!!!!Wenn schon das ausgewachsene Grfast Herzerl bekommt, was passiert dann jetzt?![]()
Anhang anzeigen 14417411 Anhang anzeigen 14417410 Anhang anzeigen 14417412
Cuteness overload!!!!!!![]()
Wenn schon das ausgewachsene Grfast Herzerl bekommt, was passiert dann jetzt?![]()
Anhang anzeigen 14417411 Anhang anzeigen 14417410 Anhang anzeigen 14417412

Bis jetzt hab ich ja wirklich deine Gourmand Fotos gefeiert und auch die Schuhsammlung ist ganz nett
Aber i glaub, denen hat jetzt etwas den Rang abglaufen![]()
The Day After nach dem Sonnenblumenfest ist immer lustig hier. Wie in einer Geisterstadt, nur der Döner / Pizza Heini fährt von Haus zu Haus.
Guade 5 Stund nu bis sieme....i woass ned ob i des nu solang aushoit heit ..![]()
Du besuchst mich?Um sieme ...... bin i schon in nettester Gesellschaft![]()
Schmand ist was Feines und der Rahm ein Ersatz. Manche Suppen, vor allem slawische, mache ich nur mit Schmand.Was hab ich da wieder gekauft?
Es sollte ein Sauerrahm sein, für die Erdbeeren.
Aber er verhält sich irgendwie komisch.
Und was steht auf der Packung?
Sauerrahm und Schmand. Es ist eine Schand.![]()
Aber seine Konsistenz war unfein. Wie ein Topfen.Schmand ist was Feines und der Rahm ein Ersatz. Manche Suppen, vor allem slawische, mache ich nur mit Schmand.
Tja anderswo nimmt man überhaupt Obers - Jordbær smæger bedst med flødeAber seine Konsistenz war unfein. Wie ein Topfen.
Er passt nicht zu Erdbeeren, vor allem nichtslawischen aus NÖ.![]()
Du weisst: ich bin immer so!![]()