- Reaktionen
- 86.417
- Checks
- 1
Sand bleibt Sand, aber das Reizklima macht esFür Sex
Ist das ein antihaft spezial Sand.
Dekadentes Sylt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sand bleibt Sand, aber das Reizklima macht esFür Sex
Ist das ein antihaft spezial Sand.
Dekadentes Sylt.![]()
Ich glaube es war im späten Frühjahr, aber an das vorige Jahrtausend kann ich mich nur noch dunkel erinnern.Jahreszeitabhängig ...![]()
Esel, Schaf, Elefant, KoalaBoah mi hungert...
Hab heut a scho ghackelt wia a Viech...![]()
Biste aus dem Bett auf die Liege auf der Terrasse geschlurft.Boah mi hungert...
Ameise...ggf. Biene...Esel, Schaf, Elefant, Koala?
Mei Terrassn hob i heit nur im Vorbeifahren gsegn...Biste aus dem Bett auf die Liege auf der Terrasse geschlurft.![]()
Ne elektrische Liege auf RäderMei Terrassn hob i heit nur im Vorbeifahren gsegn...
Ich war noch nie da. Steht aber auf meiner Liste. Auch wegen der Sylter Royal.Sand bleibt Sand, aber das Reizklima macht es![]()
Ist, bei mir, Programm.Ich bekomm gleich richtig Ärger. Bin der Einzige der ständig am Handy hängt, nix schafft, im Weg rumsteht, alle anblöckt und nur dumme Kommentare loslässt.
Können die helfen?Glaub ich muss mal an meine Gesundheit denken, mich dünn machen und für ne halbe Stunde zur Sanitäreinheit.![]()
Sylter Royal, da sag ich mal, die sind leckerIch war noch nie da. Steht aber auf meiner Liste. Auch wegen der Sylter Royal.
Werde den Sand dann mal testen.![]()
Boah mi hungert...
Boah mi hungert...
... Faultier ?!Wahrscheinlich vor dem Urlaub liegengebliebene Akten verteilt.... Faultier ?!
Das Silikon muss ja oben bleiben. Es verhindert , dass das Teil verrutscht.
Dann kann ich ihn ja gleich richtig Handwaschen. Ging um die schnelle Auffrischung zwischendurch. Und mich hat es gewundert das Farbe abging.
So - und nun packen wir MEIN Busenproblem besser wieder weg.
Was gibt’s jetzt bei euch zu Essen?
den @Mitglied #232061 kann man Pizza backen lassen... Faultier ?!