- Reaktionen
- 3.332
Aloha Schwester Maria WakikiGuten Morgen![]()
Einmal Sex on the Beach bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aloha Schwester Maria WakikiGuten Morgen![]()
Also ich machs lieber unter dem Schirmchen.Aloha Schwester Maria Wakiki
Einmal Sex on the Beach bitteMit Schirmchen

Aber auf einer Decke ... es warrad wegn Sand ...Also ich machs lieber unter dem Schirmchen.![]()

Schön wärs. Muss das Wochenende nun doch arbeiten. Ist echt sch... der Vater vom Chef zu sein und nie nein sagen zu können. Papa kannste mal.Countdown läuft.......ab ins Wochenende![]()
Wird echt Zeit für den Mimimi Button.Aber auf einer Decke ... es warrad wegn Sand ...![]()
Ja das ist nicht angenehmAber auf einer Decke ... es warrad wegn Sand ...![]()
Ui ... du stehst auf Reibeisen ...Wird echt Zeit für den Mimimi Button.![]()
Ah geh, da hast Du gleich ein Peeling.Aber auf einer Decke ... es warrad wegn Sand ...![]()
Bruder @Mitglied #755486 ich bin entsetztAloha Schwester Maria Wakiki
Einmal Sex on the Beach bitteMit Schirmchen
Na gehIch darf nicht mehr auf den Blitz drücken und scrollen. Nein. Nein.Nein.![]()
Ist ja furchtbar.Na geh![]()
Stell dir vor es wäre eins von diesem Noppen Dinger.Ui ... du stehst auf Reibeisen ...![]()
Die Ruinen von Pompeii eignen sich auch nur bedingt. Entweder viele Zuseher oder ur-viele Brenesseln in den nicht öffentlichen BereichenStell dir vor es wäre eins von diesem Noppen Dinger.
Glaube ich hätte das kleinere Problem damit.
Ne, ich geb dir recht. Am Strand im Sand ist grenzwertig. Hatte mich schon auf Kroatien gefreut, aber die runden Kiesel Steine da, sind ja noch unangenehmer.
Ist ja wie bei mir auf der Hofeinfahrt.
Hätte man in nem Reiseführer durchaus mal erwähnen können.![]()
Ich darf nicht mehr auf den Blitz drücken und scrollen. Nein. Nein.Nein.![]()
Fahr in meine Heimat nach Sylt, der schönste Strand überhaupt dort.Stell dir vor es wäre eins von diesem Noppen Dinger.
Glaube ich hätte das kleinere Problem damit.
Ne, ich geb dir recht. Am Strand im Sand ist grenzwertig. Hatte mich schon auf Kroatien gefreut, aber die runden Kiesel Steine da, sind ja noch unangenehmer.
Ist ja wie bei mir auf der Hofeinfahrt.
Hätte man in nem Reiseführer durchaus mal erwähnen können.![]()
Jahreszeitabhängig ...Die Ruinen von Pompeii eignen sich auch nur bedingt. Entweder viele Zuseher oder ur-viele Brenesseln in den nicht öffentlichen Bereichen![]()