- Reaktionen
- 94.481
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher um dich und wie deine prachtstücke verteilt werden![]()
ist das da oben nicht dein Schiedsrichter????Ich bin so k.o. vom fortgehen. Lieber fasten. Übel ist mir auch noch.
Bin eh nicht zu habenVersteck dich.![]()
Alles eine Frage des Trainings. Regelmaß ein Bierli und Debreziner zum Frühstück - dann läuft das schon!Ich bin so k.o. vom fortgehen. Lieber fasten. Übel ist mir auch noch.
Ist das da links oben ein Glas Brause?!
Arg. Schnell geschaut ohne Lesebrille : Fast.ist das da oben nicht dein Schiedsrichter????![]()
![]()
Wenn dir übel ist, dann solltest du Tiefe Kehle heute vielleicht auslassen ansonsten geht dir Nacht nochmals durch den KopfIch bin so k.o. vom fortgehen. Lieber fasten. Übel ist mir auch noch.
gut ich glaub ich hab grad neuen grauen Star im ehemalig guten Auge...Arg. Schnell geschaut ohne Lesebrille : Fast.
Lesen, ruhig bleiben, überlegen, dann antworten.Wenn dir übel ist, dann solltest du Tiefe Kehle heute vielleicht auslassen ansonsten geht dir Nacht nochmals durch den Kopf![]()
da sprichst du wohl aus Erfahrung??Wenn dir übel ist, dann solltest du Tiefe Kehle heute vielleicht auslassen ansonsten geht dir Nacht nochmals durch den Kopf![]()
echt? So knüpfst du Kontakte? Mit Großmutters Weisheiten?Wenn dir übel ist, dann solltest du Tiefe Kehle heute vielleicht auslassen ansonsten geht dir Nacht nochmals durch den Kopf![]()
Wenn er dein posting zuvor gesehen hat, ein bisserl boshaft.Karma ?
Wer jetzt noch knüpft hat meistens Seile dabeiecht? So knüpfst du Kontakte? Mit Großmutters Weisheiten?
Schreib die Zusammfassung. Auch die Katze wirds dir mit einem Schnurren danken.
Palstek? Schotstek? Womit möchtest beeindrucken?Wer jetzt noch knüpft hat meistens Seile dabei?
Ein Glas Sekt trinken geht aber einfacher, und schneller!