- Reaktionen
- 112.694
- Checks
- 3
Ned lang gmua offenbar...Wie lange sekkierst den @against-the-odds denn schon wegen dem Mei-o-mei Button?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned lang gmua offenbar...Wie lange sekkierst den @against-the-odds denn schon wegen dem Mei-o-mei Button?![]()
Awww, cool! Den merk ich mir!!! Liebs!Gourmädchen...![]()
sollt ich bei mir nochmal nachmessen lassenMeine Körpergröße
na sicher - die BellaSo, Abfahrt bis ins Tal...ned dass bei uns a nu regnad wird...de Bella is nämlich wossascheich...![]()
Wissen wir ...So, Abfahrt bis ins Tal...ned dass bei uns a nu regnad wird...de Bella is nämlich wossascheich...![]()
Was bitte hörst Du?Also manche Lieder sind irgendwie witzig (Zitat) "nur weil man Frauen gerne leckt, ist das noch lange kein Respekt"![]()
mi fragen wie rachsüchtig so maches ex-gspusi sein kann....![]()
Spannend wie sie hier, wie üblich auf unschuldig macht, und net checkt, dass net alle so dumm sind, auf sie herein zu fallenzoff, hinterrückes herumgerede oder sticheleien sind die eine sache. des is mir ziemlich wurscht
aber vorsätzlich grobe sachbeschädigung is donn nomoi a ganz andere hausnummer....
nennt man HingebungAlso manche Lieder sind irgendwie witzig (Zitat) "nur weil man Frauen gerne leckt, ist das noch lange kein Respekt"![]()
Einmal reicht da nicht.Mir is so kalt, dass i ernsthaft überleg, ob i gach in die Badewanne hupf...![]()

Anhang anzeigen 14415367Habe ich heute schon erwähnt, das ich den Schiri Mega scharf finde?? Zum Glück gibt es auf YouTube Videos von ihm.![]()

Genau rechtzeitig fürs Nachmittagsschläfchen
Was 15.00 Uhr.Fertig. Horizontale Weisswäscheaufsicht übernehmen.
Mir isa a weit kleana vorkemma...sollt ich bei mir nochmal nachmessen lassen![]()

Jo...de is hoit ned gern dreckig...na sicher - die Bella![]()
Anus erforschen hört sich doch eh gut an.Einem Besuch das Gehör für seine tiefgreifende Idee zu schenken das unsere Welt aus Klängen besteht, welche mit Positionen der "Dinge" übereinstimmt, unser Ich ein Ton ist der Platzierung braucht, Weiß und Schwarz keine Farben sind, Goethe mit ihm ist, wir unseren Anus erforschen sollen und wir ein Kaleidoskop bauen sollten in welches man seinen Kopf stecken kann.
Und darum liebe Kinder, nehmt keine Drogen wenn ihr über 60 seid!![]()