- Reaktionen
- 4.040
Nach dem Laufen: ausschwitzen, duschen, dumme Ideen umsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl mehr!Nach dem Laufen: ausschwitzen, duschen, dumme Ideen umsetzen.![]()
Moch i a imma so...Nach dem Laufen: ausschwitzen, duschen, dumme Ideen umsetzen.![]()
da bekommen dann 1.478 Personen Anteile davon - und nachdem ich die meisten Beiträge hab, kassier ich 50%bitte - danke
Anhang anzeigen 14411964
mein Vorteil ist, dass das hier nicht mein Thread ist - aber er ist beliebt
und alle UserInnen, die im Beitragsranking direkt hinter mir waren, hab ich löschen lass ............... äh .... haben ihre Profile gelöscht![]()
Warste bestimmt zu....Mei neicha Freund is eh schon wieder weg....![]()
Naja, beliebter schon vielleicht, weil das ein Allerweltsthread ist.mein Vorteil ist, dass das hier nicht mein Thread ist - aber er ist beliebt
und alle UserInnen, die im Beitragsranking direkt hinter mir waren, hab ich löschen lass ............... äh .... haben ihre Profile gelöscht![]()
Der meldet sich grad hier anMei neicha Freund is eh schon wieder weg....![]()
Und ich zu Pinterest.Wechsel jetzt eh zu Insta![]()
Fad.Moch i a imma so...
Aussa des mid de bledn Ideen...sowas hob i nämlich nia...![]()
Was du machst, machst du sehr gut!Mei neicha Freund is eh schon wieder weg....![]()
Vorsicht. Da gibt's nur Deko. Wobei so ein ausgestopfter Fux auf der Kommode hat auch was.Und ich zu Pinterest.![]()
Was du machst, machst du sehr gut!![]()
![]()
Wrm ds?Sodale, Zeit isses mir das Hirn mit vielen Konsonanten und sehr wenigen Vokalen zu zermartern.

Dw i'n dysgu Cymraeg etoWrm ds?![]()
Lebensaufgabe, oder?Dw i'n dysgu Cymraeg eto
Dabei kann ich helfen. Dumme Ideen fluten geradezu meinen Kopf. Kann dir gerne vorab ne Excel mit meinen Favoriten schicken.Nach dem Laufen: ausschwitzen, duschen, dumme Ideen umsetzen.![]()
Leicht ist es nicht, es ist schon "ziemlich anders", aber ich will es "nur" ein bisschen sprechen und verstehen können und wieder das Niveau erreichen, dass ich immersiv lernen kann, so wie ich es jetzt bei Dänisch mache.Lebensaufgabe, oder?![]()