- Reaktionen
- 975.257
- Checks
- 51
@Mitglied #456716 hab Schuhe gefundenAnhang anzeigen 14411403
Die Ballerina-Heels von Steve Madden hab ich eh auf der Liste. Aber doch eher teuer... Vielleicht gibt's da was im Sale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #456716 hab Schuhe gefundenAnhang anzeigen 14411403
Ja, die wären auch meine erste WahlDie Ballerina-Heels von Steve Madden hab ich eh auf der Liste. Aber doch eher teuer... Vielleicht gibt's da was im Sale![]()
Bei dir war ma si da eh sicha...Kann ned sein - meine Dummheit ist absolut.![]()

Oh...a Antal...
Mit scharfen NudelnOh...a Antal...![]()
Langsam beginnt sich das Gurkenkarussell an zu drehen.![]()
@Mitglied #527049 trau ich alles zu.![]()
Sie bringt die Gurken durch die Fliehkraft zum stehen
Ich bin das was neuerdings gemeinhin als Gutmensch bezeichnet wird.
Kann ned sein - meine Dummheit ist absolut.![]()
Klar, da bin ich extra motiviert.Eh klar.... zum mi Sekkieren findet er in den Thread eina....![]()
Ja das stimmt, der Preis ist nicht ohne.Die Ballerina-Heels von Steve Madden hab ich eh auf der Liste. Aber doch eher teuer... Vielleicht gibt's da was im Sale![]()
Klar, da bin ich extra motiviert.![]()
Ich lebe nicht schlecht damit.Mein Beileid![]()
Ich lebe nicht schlecht damit.
So unverschämt hätt ich‘s jetzt nicht formuliert…..aber du sorgst für gute Laune.Ah i bin leicht dei Pauseclown....![]()
Ich habe kein Problem damit, ich bin das auch eher nur in Ausnahmefällen.Mi derfst ned ernst nehmen...i hab sogar in meiner Profilinfo extra stehen, dass i ned politisch korrekt bin...![]()
So unverschämt hätt ich‘s jetzt nicht formuliert…..aber du sorgst für gute Laune.![]()