- Reaktionen
- 7.602
Aber auf Hochdeutsch.Da Insta Typ hat mich wegen einem lustigen Kommentar von mir unter einem gestörten Video angeschrieben und will mir jetzt die Welt erklären
Des is ja wie im Forum...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf Hochdeutsch.Da Insta Typ hat mich wegen einem lustigen Kommentar von mir unter einem gestörten Video angeschrieben und will mir jetzt die Welt erklären
Gute Idee. Der Neue bekommt die Schläge ab.Du kannst ihm ja schreiben, für mehr von mir folge mir ins Erotikforum![]()
Hast Du ihn nach dem EF - Usernamen gefragt?Da Insta Typ hat mich wegen einem lustigen Kommentar von mir unter einem gestörten Video angeschrieben und will mir jetzt die Welt erklären

Ich hab meine Liebeserklärungen früher auf Kassetten gemachtEr hat mir einen YouTube Link von "Break my Stride" gschickt und bittet mich, auf den Text zu achten und zu beherzigen....![]()
Du kannst ihm ja schreiben, für mehr von mir folge mir ins Erotikforum![]()
Hast Du ihn nach dem EF - Usernamen gefragt?![]()
Lach nicht über ihnEr hat mir einen YouTube Link von "Break my Stride" gschickt und bittet mich, auf den Text zu achten und zu beherzigen....![]()
Ich hab meine Liebeserklärungen früher auf Kassetten gemacht
Ich bin das was neuerdings gemeinhin als Gutmensch bezeichnet wird.Na der kennt mi ja gar ned....dem geht's um des Video bzw den Typen, wo i kommentiert hab....
Dürfte a Gutmensch sein![]()
Langsam beginnt sich das Gurkenkarussell an zu drehen.Mi hat grad zum ersten Mal wer auf Insta angeschrieben...
Oiso der erste, der a echtes Profil hat und Deutsch kann und schreiben kann...![]()
Da Insta Typ hat mich wegen einem lustigen Kommentar von mir unter einem gestörten Video angeschrieben und will mir jetzt die Welt erklären
Sie bringt die Gurken durch die Fliehkraft zum stehenLangsam beginnt sich das Gurkenkarussell an zu drehen.![]()
Habe ich schon ewig - meine Doppelleben aber halten sich in engen GrenzenI hob jetzt irgendwie 2 Handys....
Fangen so Doppelleben an?![]()
Dumm ist relativ...![]()
@Mitglied #456716 hab Schuhe gefundenAnhang anzeigen 14411403