- Reaktionen
- 98.437
- Checks
- 12
Wir Chatbots werden laufend besser.Mi hat grad zum ersten Mal wer auf Insta angeschrieben...
Oiso der erste, der a echtes Profil hat und Deutsch kann und schreiben kann...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Chatbots werden laufend besser.Mi hat grad zum ersten Mal wer auf Insta angeschrieben...
Oiso der erste, der a echtes Profil hat und Deutsch kann und schreiben kann...![]()
Hab dich eh liep
Jetzt stell dir vor ich hätte den Schokokuchen auch schon![]()
Mi hat grad zum ersten Mal wer auf Insta angeschrieben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es bringt mich auf dumme Ideen.Wieso willst du dich von uns ablenken?
Normal kommt ma ins Forum, um sich von der Tristesse namens Leben abzulenken...![]()
Das Leben oder das EF?Es bringt mich auf dumme Ideen.
Das Leben außerhalb, wegen dem Forum. Oder so.Das Leben oder das EF?
Es bringt mich auf dumme Ideen.
zoff, hinterrückes herumgerede oder sticheleien sind die eine sache. des is mir ziemlich wurschtDu, mir ist es ja wuascht, ob du Zoff mit einem Ex-Gspusi hast ...![]()
Oh, wie recht Du hast.Dumm ist relativ...![]()

… ich bin relativ dumm. ( Fast ein palindrom)Dumm ist relativ...![]()
… ich bin relativ dumm. ( Fast ein palindrom)
Nein. Ich kann dazu neigen Dummes zu tun.

Du hast ein Dateprofil auf insta.Mi hat grad zum ersten Mal wer auf Insta angeschrieben...
Nein, nein. Die ist so sehr verplant das ich mir Ausrutscher nicht leisten kann. Sind ja im Moment nur Gedanken die keinen festen Boden mehr haben.Dann sage ich dir hier eine glorreiche Zukunft voraus...![]()
… ich bin relativ dumm. ( Fast ein palindrom)
Nein. Ich kann dazu neigen Dummes zu tun.
Eine Eigenschaft, die wir mit so vielen teilen und die zu so viel Freude führt.
Du hast ein Dateprofil auf insta.
Gib her.![]()
Also doch recht oftDes is ka Dating App
I kommentier dort a gar ned viel...nur, wenn i mi mal absolut ned beherrschen kann...