- Reaktionen
- 94.398
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit allem anderen würde man ihr unrecht tun. Cool von dirVielleicht hat sie sich ja eh von den für sie relevanten Usern verabschiedet...
Jetzt is mir klar woher der Wortstamm "Ex" herkommt, Ex-Frau, Ex-Bier,..Das erste Ex, dann wird das zweite nicht warm!![]()
Das Bier aus der Flasche extrahieren.Jetzt is mir klar woher der Wortstamm "Ex" herkommt, Ex-Frau, Ex-Bier,..
Feierabend.
Jetzt gleich zu Hause weiter.
Ich will die Woche hier noch am Haus eine Fassade verputzen und streichen und fang mal mit den Vorarbeiten an.
Die halten ja länger auf, als die eigentliche Arbeit.![]()
Mit allem anderen würde man ihr unrecht tun. Cool von dir![]()

A drum war a auf amoi weg...Aber dann hat ihn vllt seine Frau beim Fremdgehen erwischt und seither wird er vermisst.![]()
RIP ![]()
Was hast du da für eine Wetterstation?
Ja, totalOh ...... a Profi![]()
Uneingeschränkt!!!!!Kannst du ihn empfehlen
Uneingeschränkt!!!!!
Ich werde nicht auf die Stunde bezahltDann schen Feierabend....
Asso.....
....dann halt bis in a paar Tagen...![]()
![]()
Wenn Du Gusta auf Spiegeleier hast, warum befriedigst Du den dann mit Speck?I werd jetzt amoi mein scho seit Stunden bestehenden Gusta auf Spiegeleier mit Speck befriedigen...![]()
![]()
![]()

Da wirst gut beraten sei..I verlass mi auf deine Expertise und deinen guten Geschmack....![]()