- Reaktionen
- 5.746
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Maschinen?
Verstehe ich sehr gut, ich war ja auch vor ein paar Wochen knapp davor.Immer mehr schleichen sich....
Grad gesehen, dass die Arowana gelöscht ist...
Immer mehr schleichen sich....
Ich finde es ist ein mieser Charakterzug zu gehen ohne etwas zu sagen.
Hatte ich auch so geplant. Mit den Usern, die einem näher stehen, hat man ja eh weiter in WhatsApp o.Ä. Kontakt....I würds a kurz und schmerzlos machen, sonst hat's so einen leicht pathetischen Touch...
...und den anderen ist das entweder völlig egal oder sie freuen sich, dass man endlich weg ist.Und in Wahrheit isses eh jedem wurscht,....
I würds a kurz und schmerzlos machen, sonst hat's so einen leicht pathetischen Touch...
Stimmt nichtUnd in Wahrheit isses eh jedem wurscht, kommen jeden Tag neiche User dazua...

Unsere Pensionisten brauchen eh Frischfleisch...![]()
Ins Altersheim umzognMa wird holt olt, die Vorwahl hob i inzwischen a gwexlt
Der Gehtumnichts war auch so, echt ein ganz netter Kerl und Zack verschwunden.Wer geht ohne sich zu verabschieden braucht sich keinen herzlichen Wiederempfang erwarten.
Ich finde es ist ein mieser Charakterzug zu gehen ohne etwas zu sagen. Meine Meinung.
bei mir nic .................... aso --------------- kenn ich eh nichtVielleicht hat sie sich ja eh von den für sie relevanten Usern verabschiedet...
Natürlich gib i da recht...Der Gehtumnichts war auch so, echt ein ganz netter Kerl und Zack verschwunden.
Ewig schade um Ihn , gibst mir recht @Mitglied #705964![]()
verfressen hast vergessenNatürlich gib i da recht...
A angenehma Mensch war des...
Und soooo nett... hilfsbereit...zuvorkommend, eloquent, gutaussehend...und so weiter und nu ewig fort...![]()
großgoschert war er vor allemNatürlich gib i da recht...
A angenehma Mensch war des...
Und soooo nett... hilfsbereit...zuvorkommend, eloquent, gutaussehend...und so weiter und nu ewig fort...![]()
I hab nur de guten Eigenschaften aufgezählt und de ane schlechte hoit weg lossn...verfressen hast vergessen![]()
gfeanstgroßgoschert war er vor allem![]()
Der Gehtumnichts war auch so, echt ein ganz netter Kerl und Zack verschwunden.
Ewig schade um Ihn , gibst mir recht @Mitglied #705964![]()
Du red ned...du kriagst a an ganzn Krapfen in dei Suppenladl eine ..großgoschert war er vor allem![]()