- Reaktionen
- 5.668
Hab ich mich auch nicht gefühlt.Dem Praktikanten hab ich gerade ein Mittagessen spendiert. Wenn er es uns abholt.Ich hoffe er fühlt sich nicht gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mich auch nicht gefühlt.Dem Praktikanten hab ich gerade ein Mittagessen spendiert. Wenn er es uns abholt.Ich hoffe er fühlt sich nicht gekauft.
zum knabbern gibt's oiso HornhautDer arme Hund schleckt ma grad die Zechen ab...![]()
Also bissl Erpressung ist das schon...Dem Praktikanten hab ich gerade ein Mittagessen spendiert. Wenn er es uns abholt.Ich hoffe er fühlt sich nicht gekauft.
Ich schick ihn früher nach Hause- wenn er verspricht gut auf sich aufzupassen und auch wirklich gleich nach Hause zu gehen. Er ist jung- und würde glaub ich lieber daheim zocken so wie er mit der Tastatur umgehtAlso bissl Erpressung ist das schon...
Dem Praktikanten hab ich gerade ein Mittagessen spendiert. Wenn er es uns abholt.Ich hoffe er fühlt sich nicht gekauft.
Hab ich mich auch nicht gefühlt.![]()
Hast du nix im Garten zu tun ?
Eigentlich müsste ich Steuerklärung machen.Hast du nix im Garten zu tun ?
Oder ein Plastik Auto zu waschen.![]()
Ich glaub, irgendwas mit Fußball.Ich schaue hier im EF, was es so neues und geiles gibt
Warum, er IST gekauft.Dem Praktikanten hab ich gerade ein Mittagessen spendiert. Wenn er es uns abholt.Ich hoffe er fühlt sich nicht gekauft.
7 Maschinen?Jö wieder ein Wäsche-wasch-Montag.![]()
Wie gut das ich mit dem Umgang der Tastatur völlig unbeholfen bin.Ich schick ihn früher nach Hause- wenn er verspricht gut auf sich aufzupassen und auch wirklich gleich nach Hause zu gehen. Er ist jung- und würde glaub ich lieber daheim zocken so wie er mit der Tastatur umgeht![]()

Brauchst ja nicht. Kannst ja auf Vorrat kochen und einfrieren![]()
Erinnert Dich das an etwas...??Der arme Hund schleckt ma grad die Zechen ab...![]()

Erinnert Dich das an etwas...??![]()
Hast bestimmt in deinem Zoo noch Platz für ein Waschbär.Jö wieder ein Wäsche-wasch-Montag.![]()
Heut' schon ...Du hast sehr viel Zeit, goi...![]()

Aber nur mit der Tastatur.Wie gut das ich mit dem Umgang der Tastatur völlig unbeholfen bin.![]()