- Reaktionen
- 97.443
- Checks
- 12
Ich bin Hedonist und stehe dazu.Und das ist tatsächlich deutlich dramatischer, als die eine oder andere Begierde zu haben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Hedonist und stehe dazu.Und das ist tatsächlich deutlich dramatischer, als die eine oder andere Begierde zu haben...![]()
Ja...Foit da zu Brno a was ein?![]()
Dank an Dr. Google....Tugendhat ...![]()

Sogar auf Französisch.Hat sie dich eigentlich scho amoi reden ghert?![]()
Das dürfte aber keine große Herausforderung sein? Oder irre ich mich da?Ich bin Hedonist und stehe dazu.![]()
![]()
Jz übertreib mal ned so, du kleine Dramaqueen![]()

Oh yes ...Jz übertreib mal ned so, du kleine Dramaqueen![]()
Es zu sein oder dazu zu stehen?Das dürfte aber keine große Herausforderung sein? Oder irre ich mich da?
Fehlt da nicht noch was aus Deiner Wunschliste?Kaffee, Müsli, Kaffee, Kaffee.............

Gute und wichtige Frage. Allein, ich kann sie nicht beantworten (als Unbeteiligter) ...Es zu sein oder dazu zu stehen?

Milch oder Joghurt für's Müsli?Fehlt da nicht noch was aus Deiner Wunschliste?
Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern was das war.![]()

Klingt naheliegend, das wird's gewesen sein.Milch oder Joghurt für's Müsli?![]()
Kaffee, Müsli, Kaffee, Kaffee.............
Fehlt da nicht noch was aus Deiner Wunschliste?
Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern was das war.![]()
Milch oder Joghurt für's Müsli?![]()
Du oiso ned...

Ich bin, trotz der gelegentlichen Begierde nach einer abartig guten Latte, ziemlich frei ...Du oiso ned...![]()
Allerdings war es schon 11 und die Begierde steigt ins Unermessliche.Nur wer frei von Begierde isst, isst wirklich frei.![]()
Absolut....Allerdings war es schon 11 und die Begierde steigt ins Unermessliche.
@Mitglied #705964 , @Mitglied #574153 , ihr versteht mich, oder?![]()