- Reaktionen
- 111.706
- Checks
- 3
Gute Nacht zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin damit aufgewachsen und groß geworden. Ok. Erwachsen.
Hat es mir geschadet ?
Das war eine rhetorische Frage.![]()
Diese Diskussion führe ich nicht mit Gourmands ...Blasphemie!!!!![]()

Meistens gar nix ... ich ess Haselnusscreme vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr ...Ich frag jetzt nicht, was du mit der treibst.![]()
Das musst erst mal beweisen...Das genieß ich in deiner Gegenwart selbst...ohne dich auch nur a bissl was kosten zu lassen...![]()
Hat die Antwort nicht mehr gepasst ...Ursprünglich stand da ein etwas anders formulierter Text...![]()
Shit....wo zwick ich mir bloß die Zeit dazu ab?Das musst erst mal beweisen...![]()
Welche Antwort?Hat die Antwort nicht mehr gepasst ...![]()

Ach ... ich bin zeitlich und geographisch flexibel ...Shit....wo zwick ich mir bloß die Zeit dazu ab?![]()
Der neue passt besser ...Welche Antwort?
Ich hab den ursprünglichen Text gelesen...![]()
Ich moralisch...Ach ... ich bin zeitlich und geographisch flexibel ...![]()
Man kann sich alles schönreden...Der neue passt besser ...![]()
Das hab ich mir fast gedacht... wenn du dein Malaga-Eis nicht teilen willst...Ich moralisch...![]()
Das hab ich nicht nötig ...Man kann sich alles schönreden...![]()

Alles hat Grenzen...Das hab ich mir fast gedacht... wenn du dein Malaga-Eis nicht teilen willst...![]()
Grenzen sind dazu da, um verschoben und überschritten zu werden ...Alles hat Grenzen...![]()
![]()
Gibts Grenzkontrollen?Grenzen sind dazu da, um verschoben und überschritten zu werden ...![]()
Inkognitogrenzkontrollen ...Gibts Grenzkontrollen?![]()
Du erscheinst mit Kapuze überm Kopf?Inkognitogrenzkontrollen ...![]()
Nicht jeder verträgt meinen Anblick ...Du erscheinst mit Kapuze überm Kopf?![]()
Du verhütest mit deinem Gesicht?Nicht jeder verträgt meinen Anblick ...![]()

Ich hab's versucht... nutzt aber nix ...Du verhütest mit deinem Gesicht?![]()
Was muss, das muss...Ich hab's versucht... nutzt aber nix ...![]()
Hat es bei dir denn geklappt? ...Was muss, das muss...![]()
Ich bin a Gsichts-Elfmeter...do klappt nix...außer s VerhütenHat es bei dir denn geklappt? ...![]()