- Reaktionen
- 2.715
Ich glaub ich sollte Rosenkranz beten Beginnen! Oder irgendwie anders Dankbarkeit für mein Leben und meine Gesundheit zeigen. Kloster oder so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O heilig...ne nächste Nonne ..Ich glaub ich sollte Rosenkranz beten Beginnen! Oder irgendwie anders Dankbarkeit für mein Leben und meine Gesundheit zeigen. Kloster oder so!
Ich glaub ich sollte Rosenkranz beten Beginnen! Oder irgendwie anders Dankbarkeit für mein Leben und meine Gesundheit zeigen. Kloster oder so!

Vielleicht sollte ich in ein Mönchskloster gehen.Du a nu...unser Kloster wird immer illustrer....![]()
So a bissl Demut schodt koana Frau....Ich glaub ich sollte Rosenkranz beten Beginnen! Oder irgendwie anders Dankbarkeit für mein Leben und meine Gesundheit zeigen. Kloster oder so!
Vielleicht sollte ich in ein Mönchskloster gehen.danach werden mich sicher so einige Misstände des Lebens heimsuchen.
Und ich finde: auch Männer können mal demütig in die Knie gehenSo a bissl Demut schodt koana Frau....![]()
!Mochn eh gnuag....nur hoid ned vor Frauen...Und ich finde: auch Männer können mal demütig in die Knie gehen!
Bäh! Bilder im KopfMochn eh gnuag....nur hoid ned vor Frauen...![]()
Die hobm dann eher wos anderes im Kopf....Bäh! Bilder im Kopf
Wie montierst du etwas, das sich unter 50cm über OKFFB befindet?Bäh! Bilder im Kopf

Ich? Gar nicht. Dafür hat man Freunde, Bekannte und Handwerker.Wie montierst du etwas, das sich unter 50cm über OKFFB befindet?![]()
Ich brauch NutellaIch? Gar nicht. Dafür hat man Freunde, Bekannte und Handwerker.![]()
Ich bin damit aufgewachsen und groß geworden. Ok. Erwachsen.
Hat es mir geschadet ?
Das war eine rhetorische Frage.![]()
Diese Diskussion führe ich nicht mit Gourmands ...Blasphemie!!!!![]()

Meistens gar nix ... ich ess Haselnusscreme vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr ...Ich frag jetzt nicht, was du mit der treibst.![]()
Das musst erst mal beweisen...Das genieß ich in deiner Gegenwart selbst...ohne dich auch nur a bissl was kosten zu lassen...![]()
Hat die Antwort nicht mehr gepasst ...Ursprünglich stand da ein etwas anders formulierter Text...![]()