- Reaktionen
- 108.583
- Checks
- 46
Du bist auch eine Pflaume ...Dann passts doch perfekt zu mir....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch eine Pflaume ...Dann passts doch perfekt zu mir....![]()
Wieso PflaumeHm ... ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht eine Pflaume ist ...![]()

Ich vernasch Pflaumen mit Vorliebe...Du bist auch eine Pflaume ...![]()
Najooooo, den darfst dir nicht zum Vorbild nehmenMein Trainigszustand bringt @Mitglied #705964 zum Lachen ...![]()
Jetzt wird alles reif und man muss sich grad um alles kümmern!Wieso Pflaume
Nicht Marille?
Den will i eh net mit erm teilen, den derf a si ghoidnDu weißt doch, dass er so ungern teilt ...![]()
Pflaume ist nicht meine Frucht. Da fällt mir die Konversation mit der Nachbarin über den Gartenzaun immer so schwer ohne zu lachen.Jetzt wird alles reif und man muss sich grad um alles kümmern!
Marille war zum Wochenende...heute ist Pflaume angesagt![]()
Aber bitte mit Fliesen im Hintergrund. Auf der Klomuschel sitzend, dass man die weißen Socken in den Schlapfen sieht!PN’s sind nur zulässig, wenn sie von einem Pimpibild, auf dem auch eine Energydrinkdose zusehen ist, begleitet werden![]()
Na dann hab ich ja einen Arbeitsauftrag für morgen.Aber bitte mit Fliesen im Hintergrund. Auf der Klomuschel sitzend, dass man die weißen Socken in den Schlapfen sieht!![]()
Eben solchenSchönen Abend![]()