- Reaktionen
- 58.296
- Checks
- 24
An der Mosel?Wohne selber in einer Weinbauregion.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Mosel?Wohne selber in einer Weinbauregion.![]()

Ja, die DB. Wo bekommt man schon so ein Abenteuer um so wenig GeldNein, aber das Licht geht immer wieder aus und die Ansagen stimmen nicht. Die Busfahrt hin hat inkl. Umsteigen pipifein gepasst.
Jetzt fahren wir zurück nach Ebenfurth![]()
Werde mir in ner ruhigen Minute mal die Katze @Mitglied #695416 schnappen und mich aufklären lassen.A bisserl halt.
Mir sagt auch keiner was.![]()
Ist in Luxembourg nicht sehr schwer.An der Mosel?![]()
DB? ÖBB - aber jetzt werden die Sudereien immer unterhaltsamer.Ja, die DB. Wo bekommt man schon so ein Abenteuer um so wenig Geld![]()
Für die ÖBB wirklich ungewöhnlich!DB? ÖBB - aber jetzt werden die Sudereien immer unterhaltsamer.
Gab es da von jemandem den Wunsch, das zu erklären? Oder hast Du das prophylaktisch eingestellt?Morgen zusammen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um etwas klar zu stellen, damit keine Gerüchte oder Missverständnisse mehr aufkommen.
Spreche ich von Pferdeschwanz, beziehe ich mich hierauf.
Anhang anzeigen 14394290
Und ja, man kann Alpakas essen.
![]()
![]()
![]()
Ich auch!Ich spreche von den Haaren.![]()
Das sehe ich mir bestimmt nicht an!Nicht von meinem Album.![]()
![]()

Die liest ja alles mit und müsste auf dem Laufenden sein.![]()
Gab es da von jemandem den Wunsch, das zu erklären? Oder hast Du das prophylaktisch eingestellt?![]()
Ich hatte auch Mal einen Pferdeschwanz. Ohne weitere Kommentare
Diese ständigen Anspielungen.
Kann ja auch nichts dafür das ich mich deshalb mit der Pflege und den entsprechenden Produkten für lange Haare auskenne.
So reinigungsbedürftigIch hatte auch Mal einen Pferdeschwanz. Ohne weitere Kommentare.
Ich wusste nicht, dass du in Luxemburg wohnst.....Ist in Luxembourg nicht sehr schwer.![]()
Es ging. Jeden Tag duschen und Haare waschen hat gereicht.So reinigungsbedürftig![]()
Eine halbe Nussschnecke? Eine halbe??
Welchen Erfolg hast du dir versprochen wenn du einen blauen Zehennagel blau anmalst?Glaub ich hab mal wieder Blödsinn gemacht.
Hab einen blauen Zeh weil mir was drauf gefallen war.
Das Blau hat blöd ausgesehen mit Flip Flop.
Das jetzige hat in dem Nagellackfläschchen aber auch irgendwie dezenter ausgesehen.
Anhang anzeigen 14394929
Mal abwarten was meine beiden Frauen dazu sagen.![]()
Ein schöneres blau.Welchen Erfolg hast du dir versprochen wenn du einen blauen Zehennagel blau anmalst?![]()
Heute eckt es seit der Früh. Ich hatte bei der Fahrt ins Büro schon mein Vergnügen mit der ÖBBSo, eigentlich sollten wir gerade in Wien im Hbf einfahren. Stattdessen stehe ich ein paar Meter außerhalb von Ebenfurth auf freier Strecke und das haben wir alles seit Wulka geschafft![]()