- Reaktionen
- 5.273
Sex im Weinberg, oder im kühlen Keller. Und anschließend ein paar Flaschen entkorken.Dort haben einige Winzer ihren Sitz.
Klingt nach Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex im Weinberg, oder im kühlen Keller. Und anschließend ein paar Flaschen entkorken.Dort haben einige Winzer ihren Sitz.
Jetzt ist mein Verständnis für die deutsche Bürokratie noch weiter im Keller. Und das will was heißenEine DE Scheibe kennt nur volle und halbe Stunde. In AT, und auch anderen Ländern, muss man Viertelstundengenau einstellen.
In DE musst aber auch Strafe zahlen wenn die Parkscheibe nicht die korrekte Größe (11 cm breit und 15 cm hoch) hat oder nicht blau-weiß ist.
Schön wär'sIn Deutschland gilt man am Fahrrad auch erst mit 1.6 Promille als Fahruntüchtig.
Sex mit dem ExMein EX-MANN würde nicht gehen. Und leider, leider hat seine Stewardessenfreundin einen Langstreckenflug.
Ich hingegen fahr heut noch nach Stammersdorf.![]()
Jetzt ist mein Verständnis für die deutsche Bürokratie noch weiter im Keller. Und das will was heißen![]()
NeinSex mit dem Ex![]()
Ich wünsche Dir, dass Du es für Dich genießen kannst, und die anderen Gedanken immer weniger eine Rolle spielen werden.Mein EX-MANN würde nicht gehen. Und leider, leider hat seine Stewardessenfreundin einen Langstreckenflug.
Ich hingegen fahr heut noch nach Stammersdorf.![]()
Da war ich zum letzen Mal im letzten Jahrtausend arbeiten und zwangsschießen.Ich hingegen fahr heut noch nach Stammersdorf.

Nicht schlecht übers Burgenland redenDa war ich zum letzen Mal im letzten Jahrtausend arbeiten und zwangsschießen.
Nimm dir Gummistiefel und einen Reisepass mit
Naja,, ich fahre heute ins Burgenland, auch Ned viel anders.

Da war ich zum letzen Mal im letzten Jahrtausend arbeiten und zwangsschießen.
Nimm dir Gummistiefel und einen Reisepass mit
Naja,, ich fahre heute ins Burgenland, auch Ned viel anders.
Im Sonnenland Burgenland ist es überall schön
Gut kommt darauf an wohin genau![]()
2,49 Promille sind kein normaler Vormittag im Burgenland?Nicht schlecht übers Burgenland reden![]()
Bezirk OP.
Gut kommt darauf an wohin genau![]()
Wenn man nur durchfährt eh ganz in OrdnungNicht schlecht übers Burgenland reden![]()
So geht’s mir manchmal mit WienWenn man nur durchfährt eh ganz in Ordnung![]()
Dazu möcht ich allerdings betonen - dass es eher bei der Arbeit der Fall ist als privat …So geht’s mir manchmal mit Wien![]()