- Reaktionen
- 7.423
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
nein, die Nacht war angenehm kühl
wir Schwestern schlafen im Sommer immer so wie Gott uns schuf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
nein, die Nacht war angenehm kühl
wir Schwestern schlafen im Sommer immer so wie Gott uns schuf![]()

Ich frag mal gleich nach....oder voriges Jahr??![]()
Mein EX-MANN würde nicht gehen. Und leider, leider hat seine Stewardessenfreundin einen Langstreckenflug.Geht dei Mau leicht heit ins Puff??
![]()
Der ist gerade sehr schönSchönen Vormittag![]()
![]()
Durt wern de hoartn Hund wohna, ha??Strammersdorf.![]()
Lass uns teilhaben!Tralala!!!! Ich weiß wer heut Sex haben wird!!! Und ich weiß wer heut nicht Sex haben wird!!!!!! Was mich noch mehr freut! ( Täglich 1 min. Schadenfreude und Gehässigkeit mindert NICHT!!!!!!! den Eintritt ins Paradies)![]()
Dort haben einige Winzer ihren Sitz.Durt wern de hoartn Hund wohna, ha??![]()
Asso...Dort haben einige Winzer ihren Sitz.
Nein. Aber ich musste meine Freude gerade los werden wo es mir keiner übel nimmt.Lass uns teilhaben!
Obwohl... will ich das wirklich wissen?![]()
Passt schon.Nein. Aber ich musste meine Freude gerade los werden wo es mir keiner übel nimmt.
In Stammersdorf ist doch dem Hirsch seine Oma beerdigt, oder?Mein EX-MANN würde nicht gehen. Und leider, leider hat seine Stewardessenfreundin einen Langstreckenflug.
Ich hingegen fahr heut noch nach Stammersdorf.![]()
Sag bloß des is a Sehenswürdigkeit??In Stammersdorf ist doch dem Hirsch seine Oma beerdigt, oder?
Fahr nicht fort sauf im OrtDort haben einige Winzer ihren Sitz.
Oiso mir tuat des scho a weng lad fia dein Ex ..Nein. Aber ich musste meine Freude gerade los werden wo es mir keiner übel nimmt.
Vom Schneefall. Die Klimaanlage war zu stark aufgedreht...hoffentlich nur von Schweiß....![]()
Sex im Weinberg, oder im kühlen Keller. Und anschließend ein paar Flaschen entkorken.Dort haben einige Winzer ihren Sitz.
Jetzt ist mein Verständnis für die deutsche Bürokratie noch weiter im Keller. Und das will was heißenEine DE Scheibe kennt nur volle und halbe Stunde. In AT, und auch anderen Ländern, muss man Viertelstundengenau einstellen.
In DE musst aber auch Strafe zahlen wenn die Parkscheibe nicht die korrekte Größe (11 cm breit und 15 cm hoch) hat oder nicht blau-weiß ist.
Schön wär'sIn Deutschland gilt man am Fahrrad auch erst mit 1.6 Promille als Fahruntüchtig.
Sex mit dem ExMein EX-MANN würde nicht gehen. Und leider, leider hat seine Stewardessenfreundin einen Langstreckenflug.
Ich hingegen fahr heut noch nach Stammersdorf.![]()