- Reaktionen
- 136.246
- Checks
- 104
Mich freuen … so sehr freuen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaubsgeld?Mich freuen … so sehr freuen![]()
Aber geh … längst schon ausgegebenUrlaubsgeld?
Ist schon weg. Freu mich schon aufs WeihnachtsgeldUrlaubsgeld?
Im Salzkammergut, da kann ma gut lustig seinAber geh … längst schon ausgegeben
Nö, hab kurzfristig a Zimmer bekommen auf der Tauplitzalm und das macht mich sooooooo happy
Mal wieder raus - a bissl wandern in der frischen Luft![]()
#me tooIst schon weg. Freu mich schon aufs Weihnachtsgeld![]()
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Scarlett
War die Nacht für euch auch so heiß wie für mich?
Meine Decke war an meinem Popo angeklebt![]()
In Embryonalstellung in einem Warmwasserbecken?Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
nein, die Nacht war angenehm kühl
wir Schwestern schlafen im Sommer immer so wie Gott uns schuf![]()
auf kühlen Seidenlaken natürlichIn Embryonalstellung in einem Warmwasserbecken?![]()
Na sehr super. Und wir schwitzen hier auf unseren bio-veganen Juteleintüchernauf kühlen Seidenlaken natürlich
das Warmwasserbecken gibt es nur im Winter
soll ich dir ein Seidenlaken ins Klosta schmuggelnNa sehr super. Und wir schwitzen hier auf unseren bio-veganen Juteleintüchern![]()
Hätt vo mir aus nu 3 oder 10 moi länger sei kinnan...Manchmal gehen sie halt doch in Erfüllung … die Wünsche![]()

wenn’s ums Naschen geht, gibts wohl keine Grenzen bei dirHätt vo mir aus nu 3 oder 10 moi länger sei kinnan...![]()
Hätt vo mir aus nu 3 oder 10 moi länger sei kinnan...![]()
DAS haben schon viele geglaubt.( Täglich 1 min. Schadenfreude und Gehässigkeit mindert NICHT!!!!!!! den Eintritt ins Paradies)![]()
San de gleichen Grenzen wia von Fantasia...wenn’s ums Naschen geht, gibts wohl keine Grenzen bei dir![]()
...hoffentlich nur von Schweiß....Mörgelchen Schwester Maria Scarlett
War die Nacht für euch auch so heiß wie für mich?
Meine Decke war an meinem Popo angeklebt![]()
Mahhhh i glaub, den werd i wieder mal schauen … FuchurSan de gleichen Grenzen wia von Fantasia...
Wannst die unendliche Geschichte gsegn host..

Bist ja anscheinend mit Schadenfreude und Sarkasmus hier im Forum angekommen.Tralala!!!! Ich weiß wer heut Sex haben wird!!! Und ich weiß wer heut nicht Sex haben wird!!!!!! Was mich noch mehr freut! ( Täglich 1 min. Schadenfreude und Gehässigkeit mindert NICHT!!!!!!! den Eintritt ins Paradies)![]()