- Reaktionen
- 116.618
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Machst halt einfach. Wo ist das Problem ...![]()
Ich werde am Mittwoch noch Marillenkren Soße Marillensenf und Marillenchutney machen![]()

Das habe ich mit freundlich und nett hier gemeint. Empathie gibt's nur für Speckfotos.Deine Interpretation ist nicht meine offizielle Aussage. Wegen dir fühlt sich vielleicht noch wer bemüßigt mir verpixelte Beweise über die Eigenanteile zu schicken.![]()

Es war ja auch mein Bauch, der gebranded wurde ...Klugscheißerin![]()
Eher währenddessen ... während des Marmelade einkochensStatt der Zigarette danach?![]()
Marmelade...Es war bestimmt Konfitüre.![]()

Es war ja auch mein Bauch, der gebranded wurde ...![]()
die hier auszubreiten, erspare ich dir aber ...@apiaria kennt meine sensible Seite!![]()
Und was ist da neu dran? ...
Jetzt sabber ich!![]()
die hier auszubreiten, erspare ich dir aber ...![]()
Du hast Kinder bekommen, zupfst dir die Augenbrauen, lässt dir die Intimzone waxxen....und jammerst wegen einem Spritzer heißer Marmelade auf deinem Bauch?Es war ja auch mein Bauch, der gebranded wurde ...![]()
Die gilt es immer zu beachten!Bitte beachte die Stellung.

Und was ist da neu dran? ...![]()

An mir findest, neben ein paar Röllchen eine Pockenimpfungs- und Blinddarmnarbe ... mehr nicht ...Ich dachte, den Schlampenstempel trägt man hinten!![]()
Nicht um diese Zeit, da kann ja keiner schlafen hinterher.Besser so - ich breit ja auch nicht deine wilde Seite aus.![]()
An der gleichen Stelle?An mir findest, neben ein paar Röllchen eine Pockenimpfungs- und Blinddarmnarbe ... mehr nicht ...![]()
An mir findest, neben ein paar Röllchen eine Pockenimpfungs- und Blinddarmnarbe ... mehr nicht ...![]()

Also das einzige was in dieser Aufzählung stimmt ist das erste ... und... naja ... das letzte ... für den Rest bin ich zu wehleidig ...Du hast Kinder bekommen, zupfst dir die Augenbrauen, lässt dir die Intimzone waxxen....und jammerst wegen einem Spritzer heißer Marmelade auf deinem Bauch?![]()
Also das einzige was in dieser Aufzählung stimmt ist das erste ... und
... naja ... das letzte ... für den Rest bin ich zu wehleidig ...![]()
Die Narben versuchen erfolglos die Röllchen zu verdeckenAn der gleichen Stelle?![]()
zwei Packungen Feuchttücher und Zahnseide einpacken !