Was machst du gerade? [Reloaded]

Deine Interpretation ist nicht meine offizielle Aussage. Wegen dir fühlt sich vielleicht noch wer bemüßigt mir verpixelte Beweise über die Eigenanteile zu schicken. 🙄
Das habe ich mit freundlich und nett hier gemeint. Empathie gibt's nur für Speckfotos.
Ausser bei @Mitglied #593923. Die mag weder Speck noch Braten.
Dafür aber wenigstens Marillen.

:lalala::undweg:

Marillenbier, Marillenspritzer, Marillen GinTonic, Marillenlikör und Marillenbrand. Letzteren lasse ich gelten.
Apothekerpreise für Marillenknödel, usw…
Auf Schritt und Tritt wird man von Blasmusiken verfolgt und Touris niedergewalzt. Am Südtiroler Platz kommt man vor lauter Standeln und Bussen nicht durch
Der Kellner im Hofbräuhaus in Krems hat erzählt, dass sie an Samstag mehr als 1500 Essen verkauft haben.
Vielleicht Stelle ich mich am WE auf die Vühne und brülle "Ihr seid"s ja alle hin der Marü'n!", quasi als Performance gegen die Kommerzialisierung von Steinobst 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Kinder bekommen, zupfst dir die Augenbrauen, lässt dir die Intimzone waxxen....und jammerst wegen einem Spritzer heißer Marmelade auf deinem Bauch? :mrgreen:
Also das einzige was in dieser Aufzählung stimmt ist das erste ... und... naja ... das letzte ... für den Rest bin ich zu wehleidig ... 🫣

Zurück
Oben