- Reaktionen
- 98.129
- Checks
- 12
@Mitglied #587185 , ziehst Du das mit dem Kommschrei eigentlich immer durch?Extra geübt für die Umkleidek.... ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #587185 , ziehst Du das mit dem Kommschrei eigentlich immer durch?Extra geübt für die Umkleidek.... ?![]()
Wachau??Ich war am WE mit Besuch im Marilleninferno
![]()
Man macht’s, nicht : Man besprichst!Dann gib die mal bekannt, damit wir uns ein wenig einstellen können.![]()
den Fetisch für Pferdeschwänze hat sie ja eh schon bekanntgegebenDann gib die mal bekannt, damit wir uns ein wenig einstellen können.![]()
Deine Interpretation ist nicht meine offizielle Aussage. Wegen dir fühlt sich vielleicht noch wer bemüßigt mir verpixelte Beweise über die Eigenanteile zu schicken.den Fetisch für Pferdeschwänze hat sie ja eh schon bekanntgegeben
Deine Interpretation ist nicht meine offizielle Aussage. Wegen dir fühlt sich vielleicht noch wer bemüßigt mir verpixelte Beweise über die Eigenanteile zu schicken.![]()

Naja, ich meinte optofotografisch festgehaltenWieso verpixelt?![]()
Ja, mittlerweile meine zweite Heimat und in Krems ist gerade an den Wochenenden "Alles Marille" und nächstes WE ist in Spitz auch noch Marillenkirtag, das betrifft mich aber nicht.Wachau??
Naja, ich meinte optofotografisch festgehalten
Welchen vernünftigen Grund gäbs, seine Haarpracht zu verpixeln?Wegen dir fühlt sich vielleicht noch wer bemüßigt mir verpixelte Beweise über die Eigenanteile zu schicken.![]()
Bei mir wäre es Tarnen und Täuschen weil ich keine habe.Welchen vernünftigen Grund gäbs, seine Haarpracht zu verpixeln?![]()
Wo nix is, braucht ma nix verpixeln...weder oben noch unten!Bei mir wäre es Tarnen und Täuschen weil ich keine habe.
Wäre das nicht genau umgekehrt viel besser?Man macht’s, nicht : Man besprichst!

Und Du magst sie aber unverpixelt.Deine Interpretation ist nicht meine offizielle Aussage. Wegen dir fühlt sich vielleicht noch wer bemüßigt mir verpixelte Beweise über die Eigenanteile zu schicken.![]()
Bitte beachte die Stellung. Der Satzzeichen.Wäre das nicht genau umgekehrt viel besser?![]()
Ah, dann hast Du natürlich recht.Bitte beachte die Stellung. Der Satzzeichen.
Ich hoffe der Marillenwahnsinn is boid vorbei![]()