- Reaktionen
- 71.890
- Checks
- 1
Oida!gekuschelt wird mit jemand anders![]()
![]()
Na das les ich ja gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida!gekuschelt wird mit jemand anders![]()
![]()
Sorry fürs LachenErinnert mich an meinen ersten Fahrversuch mit dem Star (Moped).
Der "Fahrlehrer" sagte: "Die Kupplung kommen lassen...langsam!"
Das "langsam" hörte ich im Laubhaufen.
Sterne weiß ich nicht - 2 Hauben hat er![]()

gekuschelt wird mit jemand anders![]()
![]()
... Lotosblüte? 
Keine Ahnung von was sie redet, die Wörter kenn i gor netDas war wohl ein Wilder![]()
Yep, sehe ich auch so. Katzen sind manchmal eben einfach Suderanten. Da passt eh alles, aber sie müssen dann dennoch einfach sudern. Kenn ich von meinem Plagegeist. Die rennt miauend und maunzend durch die Wohnung und wenn ich sie dann anrede was denn los ist, dann kommt sie halt her, legt sich zu mir, holt ich ihre Schmuseeinheiten und ist zutiefst zufrieden. Aber ist ja ned so, dass sie das ned auch tun könnte OHNE vorher raunzend herumzurennen.Ach nö! Einfach liebhaben und füttern!![]()
Da sag ich nur MiauYep, sehe ich auch so. Katzen sind manchmal eben einfach Suderanten. Da passt eh alles, aber sie müssen dann dennoch einfach sudern. Kenn ich von meinem Plagegeist. Die rennt miauend und maunzend durch die Wohnung und wenn ich sie dann anrede was denn los ist, dann kommt sie halt her, legt sich zu mir, holt ich ihre Schmuseeinheiten und ist zutiefst zufrieden. Aber ist ja ned so, dass sie das ned auch tun könnte OHNE vorher raunzend herumzurennen.
Miauen ist bei erwachsenen Katzen sonst ja auch sowieso nur eine Kommunikationsart die sie mit Menschen machen. Nur Kitten kommunizieren per miauen mit anderen Katzen. Und manchmal müssens uns einfach nur mal dringend was erzählen, was ihnen grad so durch den Kopf geht.![]()
Wie ein Kitten schaust du mir aber ned aus!Da sag ich nur Miau

Geh schau weg ...Wie ein Kitten schaust du mir aber ned aus!![]()
Du verwechselst grad die lieben Tierchen ein wenig. Wegschauen ist bei HUNDEN ein Beschwichtigungsverhalten.Geh schau weg ...
WuffDu verwechselst grad die lieben Tierchen ein wenig. Wegschauen ist bei HUNDEN ein Beschwichtigungsverhalten.
Katzen zwinkern gaaaanz langsam in so nem Fall![]()
Langsam hab ich den Eindruck du hast eine Identitätskrise oder so
Jetzt denk mal a bissal mit .... Katzen ... Kaaatzen will er@Mitglied #501235
Die Nachbarin ist im Urlaub und ich soll mich um Katerchen kümmern.
Der sitzt nun morgens auf dem Fensterbrett und maunzt zum Gotterbarm im Sekundentakt.
Woher weiß ich, was er will??? Bin echt ratlos. Futter und Wasser hat er.
Kann man gleich Argentinien Schweiz weiter schauenMah des zaht si...woit morgen äh...heute zeitig midn Motorradl ausfahren....
Haaland is draußen...![]()
Des macht sowieso Argentinien... Zusammenfassung anschauen morgen reicht voikommen...Kann man gleich Argentinien Schweiz weiter schauen
Du musst auf deine Formulierung hier wirklich extrem achten.vorm Apotheker bin auch ich noch nie gekniet