- Reaktionen
- 110.231
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du gehst, @Mitglied #511891 aber fährt.....Ich hab gestern angekündigt wie weit ich dafür gehen würde!!! Du bist sehr unvorsichtig![]()
Bin aufgeklärt, ich hab die Erfahrung gemacht wenn man einmal eine Grenze überschritten hat das sie dann immer weiter werden. Und genau das will ich weiterhin vermeiden. Ist doch wie bei Süchten. Irgendwann greift man zu mehr, zu härterem und ruiniert sich dadurch sein Leben und seine Zukunft. Egal ob’s da um Alkohol, Nikotin , Drogen, Spielsucht mit Wetteinsatz , Sex usw usf geht.naujo ... wenn du das so siehst ... aber vl gefällt dir das Widerliche ja, wenn es mal probiert hast ... ist so wie mit den verbotenen Früchten und so ...... Schuld ist eigentlich meist nur die in unseren Breiten verankerte konservative Erziehung
meins is ned ... aber es soll Frauen geben, die so ihren Frust zu bewältgen versuchen
mit verletzten Frauen, die dann Dummes tun ... ja, als immer "nur" guter Kumpel hab ich so Einiges miterlebt![]()
Du hast Angst vor seiner Frau?Ich bin bisschen gestört, aber nicht lebensmüde, der besitzt ja eine Waffe![]()
Ned nur er....Du hast Angst vor seiner Frau?![]()
Entschuldigt , ich bin gerade von der Leichtigkeit hier abgekommen. Aber da es mich selbst gerade betrifft musste ich das loswerden.

Soll ich mich echt trauen zu fragen wie man Hühner ärgert ?
MissCim um die Uhrzeit
Ab einem gewissen Alter fängt es mit der Blase an![]()
Ja, bitte!Soll ich mich echt trauen zu fragen wie man Hühner ärgert ?![]()
Freitags beginnen wir um 7.00 Uhr, da läutet um 5.00 der Wecker![]()
Brauchst du nur zwei Stunden zum warm werden, ähhh auftauen.Freitags beginnen wir um 7.00 Uhr, da läutet um 5.00 der Wecker![]()
Indem man ihnen auf die Eier geht?Soll ich mich echt trauen zu fragen wie man Hühner ärgert ?![]()

Dann schieß los. Hab mich hingesetzt.Ja, bitte!
"Nur"?Brauchst du nur zwei Stunden zum warm werden, ähhh auftauen.
Das ist nahe am Quickie"Nur"?
Ich brauch vom Bett ins Auto 25min& da trink ich einen Kaffee auch noch
Indem man der Bruthenne Tausendundzwölfmal erklärt dass des ohne Hahn nix werd ..... des blede Trum hockt und brütet. Auf nix. Taaaaagelang!Indem man ihnen auf die Eier geht?![]()
Was tuast mit de??Prostata