- Reaktionen
- 109.650
- Checks
- 8
Du schaffst das@Mitglied #560605 i geistert jetzt dann a herum...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaffst das@Mitglied #560605 i geistert jetzt dann a herum...![]()
Warst Du am Flohmarkt oder handelt es sich um Altbestände?Nicht schimpfen!
War bissl viel Ärger hier
Bin außerdem dabei, einen Judub Schännl zu launschn:
Häkelspaß mit Gimme – Teil 1: Jetzt schon an den Winter denken, wir häkeln ein Suspensorium. Hab schon 17 Sekunden Intro!![]()

Ich hoffe das ist die Zigarette danachGuten Morgen. Kaffee läuft gerade runter![]()
JopIch hoffe das ist die Zigarette danach
Ach wirklich?
Hallo Freund. Foto gibt es nicht. Schon alles weggewischtAch wirklich?
Gibt es denn auch Beweisfotos?
ich frage nur für einen Freund![]()
Könnte eine interessante Fahrt werdenZug ist pünktlich gekommen und abgefahren...
I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Des jetzt amoi bis München....![]()
Dann weiterhin angenehme ReiseZug ist pünktlich gekommen und abgefahren...
I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Des jetzt amoi bis München....![]()