Was machst du gerade? [Reloaded]

Nicht schimpfen!
War bissl viel Ärger hier :arghh:
Bin außerdem dabei, einen Judub Schännl zu launschn:
Häkelspaß mit Gimme – Teil 1: Jetzt schon an den Winter denken, wir häkeln ein Suspensorium. Hab schon 17 Sekunden Intro! :smug:
Warst Du am Flohmarkt oder handelt es sich um Altbestände?

Anhänge

• IMG_3822.jpeg
    IMG_3822.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 8
Zug ist pünktlich gekommen und abgefahren...

I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Des jetzt amoi bis München....:kaffee:

I waas ned ob i da jetzt besonders pingelig bin, aber mei reservierter Platz is in einem geschlossenen Abteil (6 Sitzplätze) und da is schon a Familie drin gewesen, 2 ältere Personen, 1 junge Frau die quer auf 2 Plätzen liegt mit Flauschdecke, 1 Kleinkind turnt auf dem Platz daneben herum... alles voller Gepäck, auch auf dem Boden...
I hob mi zwischen dem älteren Ehepaar hingesetzt, die Tasche von der jungen Frau a bissl weggeschoben, damit i meine Haxen ausstrecken kann....
Könnte eine interessante Fahrt werden 🫣

Dann weiterhin angenehme Reise

Zurück
Oben