- Reaktionen
- 106.246
- Checks
- 8
Hab ich gleich am Anfang gemachtBin i gaunz bei dir.
Bei uns is scho auf ZDF gschoitn wurn......weu uns der Polzer beim ORF so nervt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gleich am Anfang gemachtBin i gaunz bei dir.
Bei uns is scho auf ZDF gschoitn wurn......weu uns der Polzer beim ORF so nervt.![]()
Sei froh kannst pinkeln gehen, und gleich das nächste Bier mitnehmen.![]()
Auch wegen dem Polzer?Hab ich gleich am Anfang gemacht![]()
Schau i a…Bin i gaunz bei dir.
jopAuch wegen dem Polzer?
Der berichtet immer mehr über die Prominenten die anwesend sind .....statt beim Match aufzupassen.![]()
Voschreis ned ..Das heißt das du die nächsten 10km dann nur noch in unglaublich langsamen 50 Minuten laufen wirst?![]()
Des haast im Umkehrschluss i bin a Trottl!!Gscheiter Bua.![]()
Wo rennt er den hin??Sitze hier gelangweilt auf der Couch schau mir hier etwas um und der Fernseher läuft neben mir

Der ITler in mir muss dich da korrigieren, 11 ist ja 3 und ned 2
Na.....so hob i des ned gmant.Des haast im Umkehrschluss i bin a Trottl!!
![]()
Schön wär's gewesenDasst sicha weg bist??
![]()
Ich würde hier gerne einen Witz mit "Bäuerchen" bringen, aber ich bin grad ned kreativ genug. Kann bitte jemand anderer für mich an dieser Stelle kreativ einspringen? Es gangat darum, die Madame ein wenig zu sekkieren, das ist quasi von Haus aus ein höherer, hehrer Zweck.Wer den Bauer in mir nicht ehrt, ist die Madame kennenzulernen nicht Wert...![]()
Schau mal in dein PFNa.....so hob i des ned gmant.![]()
Also das mit dem Gequatsche vor dem Match… äh…I waas jo ned wies eich geht.....auba für mi dauert de WM scho laung gnua.
Des vüle gequatsche vor, während und nochn Match nervt a wengl.