- Reaktionen
- 34.706
- Checks
- 36
Na dannIch steh auf chaudasses ........![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dannIch steh auf chaudasses ........![]()

Na dannn![]()
Marille, flüssig, im Holzfass gereift, hätte ich noch im Angebot.Ich würde gerade morden für einen Marillenkuchen!!!!!! Macht aber auch nichts - der @Mitglied #754742 würde seine und meine Seele für etwas anderes opfern![]()

Klebt aber ein wenig. Ich hoffe du hast eine ausdauernde ZungeMarille, flüssig, im Holzfass gereift, hätte ich noch im Angebot.
Der lässt sich wunderbar vom Körper lecken.
Wollte es nur kurz als Alternative erwähnt haben.
![]()
![]()
Wahrscheinlich nicht aber Konzertbesucher*innen die diese Preise bezahlenSo im Stadium. Oba der Spritzerpreis is stork mit 14€ für 0,5l. Ham die Deutschen an vergoldeten Wein?
Anhang anzeigen 14381684
Ja, ich hab auch mal was gelernt, man kann es auch als negativ besetztes Wort auslegenHast du überhaupt eine Ahnung, was das bedeutet?![]()
Ja, ich hab auch mal was gelernt
Ja, die ist ja nicht unbedingt schönDann weisst du, dass es ein ugs Begriff ist bzw. Teil der aktuellen Jugendsprache.
Ähhh, war der Meinung das ICH das Opfer bin.Klebt aber ein wenig. Ich hoffe du hast eine ausdauernde Zunge
deswegn hob i nu ka anziges spü gsegn....I waas jo ned wies eich geht.....auba für mi dauert de WM scho laung gnua.
Des vüle gequatsche vor, während und nochn Match nervt a wengl.
Gscheiter Bua.deswegn hob i nu ka anziges spü gsegn....![]()
Davon bin ich überzeugt.Ähhh, war der Meinung das ICH das Opfer bin.
Werden uns da schon einig.![]()
Marille, flüssig, im Holzfass gereift, hätte ich noch im Angebot.
Der lässt sich wunderbar vom Körper lecken.
Wollte es nur kurz als Alternative erwähnt haben.
![]()
![]()
Klebt aber ein wenig. Ich hoffe du hast eine ausdauernde Zunge
UnnötigI waas jo ned wies eich geht.....auba für mi dauert de WM scho laung gnua.
Des vüle gequatsche vor, während und nochn Match nervt a wengl.
Unnötig
Wie diese scheiss trinkpausen![]()
Zweier-Team?haben das Teambuilding Wochenende
11Zweier-Team?![]()
Bin i gaunz bei dir.Unnötig
Wie diese scheiss trinkpausen![]()