- Reaktionen
- 117.556
- Checks
- 68
i bin ja a Madame...![]()
Und warum merkt man das ned, wenn man dich trifft`
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bin ja a Madame...![]()
Und warum merkt man das ned, wenn man dich trifft`![]()
Das heißt das du die nächsten 10km dann nur noch in unglaublich langsamen 50 Minuten laufen wirst?Sportverbot
Wer den Bauer in mir nicht ehrt, ist die Madame kennenzulernen nicht Wert...![]()
Auf Madames steh ich eh ned!![]()

Muss aber heftig gewesen seinTotal oarm....Kau heit gar kane Nachos zum Fußball schauen essn....
Und Sportverbot hab i a a guade Woche...![]()
Vielleicht net gscheit genug gschautUnd warum merkt man das ned, wenn man dich trifft`![]()
Du stehst mehr auf Mademoiselles...![]()

Von Marillenkuchen hast du mir nichts erzählt.Ich würde gerade morden für einen Marillenkuchen!!!!!! Macht aber auch nichts - der @Mitglied #754742 würde seine und meine Seele für etwas anderes opfern![]()
Na dannIch steh auf chaudasses ........![]()

Na dannn![]()
Marille, flüssig, im Holzfass gereift, hätte ich noch im Angebot.Ich würde gerade morden für einen Marillenkuchen!!!!!! Macht aber auch nichts - der @Mitglied #754742 würde seine und meine Seele für etwas anderes opfern![]()

Klebt aber ein wenig. Ich hoffe du hast eine ausdauernde ZungeMarille, flüssig, im Holzfass gereift, hätte ich noch im Angebot.
Der lässt sich wunderbar vom Körper lecken.
Wollte es nur kurz als Alternative erwähnt haben.
![]()
![]()