- Reaktionen
- 97.340
- Checks
- 12
Das ist ja noch viel schlimmer als wortwörtlich.Metaphorisch formuliert, ja....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja noch viel schlimmer als wortwörtlich.Metaphorisch formuliert, ja....

So lange du dir keine Crocs bestellstMorgen zusammen.
Flip Flops bestellen. Mal wieder vergessen einzupacken.![]()
Gibt es noch mehr zu sehen?
Bei mir hat die sich immer so gut versteckt, dass ich sie viel zu selten finde..... English breakfast?
Guten Morgen! ... ich suche noch nach etwas Fitness für die Bewältigung des Tages...![]()
Guten Morgen, werde jetzt mein Leihauto abholen und dann geht es auf Burgen und Schlösserfahrt.... English breakfast?
Guten Morgen! ... ich suche noch nach etwas Fitness für die Bewältigung des Tages...![]()
.. und ich bin - wie @Mitglied #73260 gestern feststellte - einfach schassaugert....Bei mir hat die sich immer so gut versteckt, dass ich sie viel zu selten finde.![]()

Ilse Puck ... hieß doch die Dame im Radio... vielleicht hat die ein bissl Fitness für dichGuten Morgen! ... ich suche noch nach etwas Fitness für die Bewältigung des Tages...![]()
Jaaahhhhhh ...Ilse Puck ... hieß doch die Dame im Radio... vielleicht hat die ein bissl Fitness für dich

Noch ein Nachtrag:Ilse Puck ... hieß doch die Dame im Radio... vielleicht hat die ein bissl Fitness für dich