- Reaktionen
- 106.352
- Checks
- 27
Sieht seeehr schön aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten FlugZum Flughafen aufbrechen
Vielleicht kaft sa se jo netta a Paarl Wiarschtl durt..oda a Zeitschrift.....Guten Flug

Zum Flughafen aufbrechen
Bist du im Büro und schläfst recht vielSchönen Urlaub!
Das ist als hätte man einer KI gesagt sie möge das kitschigste Landschaftsmotiv aller Zeiten erschaffen..
Dann kennst Du Bob Ross nicht.Das ist als hätte man einer KI gesagt sie möge das kitschigste Landschaftsmotiv aller Zeiten erschaffen..![]()
Macht nichts, das haben die Spatzen eh schon längst von den Dächern gepfiffen.....Ich habe mich gerade als sehr alt geoutet.![]()
Das verstehe ich, kenne auch die diversen Berichte darüberWenn selbst die Polizei sagt, daß weite Teile der Stadt mittlerweile "verloren" sind, trifft es das schon deutlich. Ich selbst hab mehrere Freunde in Berlin und auch die fühlen sich dort nicht mehr wohl in ihrer Haut.
Ein weiterer hat schon seine Konsequenzen gezogen und ist aus Berlin weggezogen.
Von daher meine Anmerkung mit gewagter Aussage!![]()