- Reaktionen
- 2.950
Schwester! Ihr tanzt dann aber nicht schon wieder in Baströckchen und Kokusnuss BH zum auf der Orgel dargebotenen Lied „The Number of the Beast“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwester! Ihr tanzt dann aber nicht schon wieder in Baströckchen und Kokusnuss BH zum auf der Orgel dargebotenen Lied „The Number of the Beast“
also bitte, das gehört doch fix dazuSchwester! Ihr tanzt dann aber nicht schon wieder in Baströckchen und Kokusnuss BH zum auf der Orgel dargebotenen Lied „The Number of the Beast“![]()
mich darfst auch jetzt schon sekkieren ...![]()

Dann gibt's MarillenkuchenFeierabend
noch 2 Tage..........![]()
den wünsche ich dir von ganzem HerzenNa, ..... eh ned.
Aber ..... aber Du kannst mir ja trotzdem einen schönen solchenen wünschen.![]()
aber wer übernimmt dieses mal dein EiDann gibt's Marillenkuchen![]()
Was? Wo? Wann?Dann gibt's Marillenkuchen![]()
hast am Samstag Zeit?Was? Wo? Wann?
Nöhast am Samstag Zeit?
Ich unterstütz dich tatkräftigstWann des vo mir abhänga tät warrats oarm drau...![]()
Wenn selbst die Polizei sagt, daß weite Teile der Stadt mittlerweile "verloren" sind, trifft es das schon deutlich. Ich selbst hab mehrere Freunde in Berlin und auch die fühlen sich dort nicht mehr wohl in ihrer Haut.
Ein weiterer hat schon seine Konsequenzen gezogen und ist aus Berlin weggezogen.
Von daher meine Anmerkung mit gewagter Aussage!![]()
Euer wallendes blondes Haar lasziv im Takt zu schütteln war aber schon etwasalso bitte, das gehört doch fix dazu![]()
MeiomeiomeiIch unterstütz dich tatkräftigst.
Ahso, doch nicht. Bin nicht mehr im Büro![]()
Ach ja - umgekehrt haben viele Deutsche eine vergleichbare Meinung von Wien.... ja, Touris und ihre Touri-Zonen....![]()

Gute Nacht!Schönen entspannten Nachmittag wünsche ich Euch![]()

Bruder @Mitglied #755486 wo habt ihr meinen Kokusnuss BH verstecktEuer wallendes blondes Haar lasziv im Takt zu schütteln war aber schon etwas![]()