S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit wem, wenn man fragen darf?Sitz auch noch an der Bar….. aber mein Bett ruft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wem, wenn man fragen darf?Sitz auch noch an der Bar….. aber mein Bett ruft![]()
AlleineMit wem, wenn man fragen darf?![]()
Bisschen schade. Ich würde dir gute Gesellschaft gönnenAlleine![]()
HAAAAAAAAAASE!!!!!!!Sitz auch noch an der Bar….. aber mein Bett ruft![]()
Es sind alle gegangen keine wollte wegräumenBisschen schade. Ich würde dir gute Gesellschaft gönnen![]()
Auf dich!Definitiv Hotelbar.
Wäre auch meine erste Wahl.
Jetzt hast dich verraten.. du bist in Wahrheit kein Fuchsschwanz, sondern ein BettHAAAAAAAAAASE!!!!!!!
Weggräumen nennt man das bei dir in AT? ... Bei uns sagt man da s was wie "mit nach Hause nehmen"Es sind alle gegangen keine wollte wegräumen![]()
Wir sind uns zu ähnlich. Ganz böse.Auf dich!
Wir sind uns zu ähnlich. Ganz böse.![]()
Nein, aber ich weiß ja wie meines ruft:Jetzt hast dich verraten.. du bist in Wahrheit kein Fuchsschwanz, sondern ein Bett![]()
Sorry du verstehst das nichtWeggräumen nennt man das bei dir in AT? ... Bei uns sagt man da s was wie "mit nach Hause nehmen"![]()
Ich bin ka HenneNein, aber ich weiß ja wie meines ruft:
FUUUUUUUCHS!!!!!
@Mitglied #709564 , wir könnten uns gute Nacht sagen, dann wäre hier, wo sich........![]()
Achso, ja das wusste ich nicht, dass du ein Lokal betreibst. ... Das erklärt natür den Sachverhalt aus einem anderen BlickwinkelSorry du verstehst das nicht
Ich habe ein Lokal und muss nach den Gästen alles sauber machen
Gsd kann ich ja eh AT auf D übersetzen![]()
Da Kevin-Justin vermutlich gerade trotz eurer starken karmischen Verbindung wieder lieber den Kleiderschrank soritiert,Auf dich!

Bist Du ein unschuldiger Hase?Du willst mir aber jetzt nicht erklären du gehst auf arme unschuldige Hasen los![]()
Docks was denkst duBist Du ein unschuldiger Hase?![]()
![]()