- Reaktionen
- 64.607
- Checks
- 4
So ein Tohuwabohu möchte ich in meinem Kleiderkasten nicht haben.Man zieht die der Reihe nach an und brauch sich keine Gedanken um die Kombination zu machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Tohuwabohu möchte ich in meinem Kleiderkasten nicht haben.Man zieht die der Reihe nach an und brauch sich keine Gedanken um die Kombination zu machen.![]()
Ich fürchte, für den Rest des Tages ist meine Libido im Exil ....Und wenn du glaubst, ungeschoren davon zu kommen, Pech gehabt.
Dickmadame
Samt auf der Haut, ein wildes Begehren,
deinen Kurven kann ich mich nicht erwehren.
Ein Blick von dir setzt mich in Brand,
dein Atem heiß auf meiner Hand.
Romantisch verloren in deiner Nacht,
hast du mich um den Verstand gebracht.
Süße Sünde, purer Genuss –
ich will dich ganz, vom ersten Kuss.
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:![]()
Als ob das in dem Zoo da herinnen ein Hinderungsgrund für was auch immer wäre.Der Mann is verheiratet!!!!
Vor dem Büro?Soll ich heute schon meinen Koffer packen, oder erst morgen nach dem Büro![]()
Da wüsst i a ned, wie i mi motivieren sollt
Oder ich mache Homeoffice und mach es in der MittagspauseVor dem Büro?![]()
Top!!Oder ich mache Homeoffice und mach es in der Mittagspause![]()
Ist das Foto KI? Sieht mir viel zu perfekt aus
Schöner wohnenIst das Foto KI? Sieht mir viel zu perfekt aus
Falls das Foto echt echt ist: Hast du noch Zeit für andere Hobbys?![]()
Dass ich in dieser Liste nicht aufscheine, kränkt mich jetzt aber schon.
Ich suche definitiv keine Kontakte![]()
Da ging es ja um dichterische Künste … Du gehörst eher in a andere KategorieDass ich in dieser Liste nicht aufscheine, kränkt mich jetzt aber schon.![]()

Was ist denn nur los heute ? Da ging es ja um dichterische Künste … Du gehörst eher in a andere Kategorie![]()
Ich habe viele Talente!Da ging es ja um dichterische Künste … Du gehörst eher in a andere Kategorie![]()

Was meinst denn?Was ist denn nur los heute ?
Alles anbaggern, was ned bei drei am Baum is?Ich habe viele Talente!![]()
Egal was Mann macht. Heute is es falsch.Was meinst denn?