- Reaktionen
- 135.606
- Checks
- 105
@Mitglied #511891 hast wieder mal Urlaub? Wegen nem Frühstück wär es wieder mal an der Zeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst alles, Wauzi![]()
Und wenn du glaubst, ungeschoren davon zu kommen, Pech gehabt.

Samstag oder Sonntag ginge momentan, geh erst Ende August in Urlaub@Mitglied #511891 hast wieder mal Urlaub? Wegen nem Frühstück wär es wieder mal an der Zeit![]()
Wochenende geht bei mir eher ned … hab da meist DienstSamstag oder Sonntag ginge momentan, geh erst Ende August in Urlaub
Muss ich in Krankenstand gehenWochenende geht bei mir eher ned … hab da meist Dienst![]()
Du bist wirklich der Ärmsteuihab heut erst den Eistiefkühlschrank für meine verfutterten Damen im Büro bekommen- und nur für die alleine
![]()
Du hast wahrscheinlich eh einen eigenen, und da stehen deine zwei Toaster drauf.uihab heut erst den Eistiefkühlschrank für meine verfutterten Damen im Büro bekommen- und nur für die alleine
![]()
Dann besuchen wir dich zuhaus … mobile Betreuung sozusagenMuss ich in Krankenstand gehen![]()
Was soll i sagen… meine Arbeit macht mi beinah tiefenentspannt und somit bringt mi nix mehr so schnell aus der Fassung …Das macht keinen Spass!![]()
Was soll i sagen… meine Arbeit macht mi beinah tiefenentspannt und somit bringt mi nix mehr so schnell aus der Fassung …![]()

Beneidenswert.Was soll i sagen… meine Arbeit macht mi beinah tiefenentspannt und somit bringt mi nix mehr so schnell aus der Fassung …![]()
Beneidenswert.
Ich sitze noch 3 h im Büro. Kann weder was zum Naschen finden noch meine Motivation.![]()

Wieso ist da nichts farblich sortiert? Da hängen blaue Hemden einfach neben den rosa Hemden, wäre mir zu viel durcheinander.
Gelebte SelbstliebeIch liebe Herausforderungen!![]()
Ich kann mittlerweile @Mitglied #705964 verstehen.
I stehe noch den ganzen Abend im FeierabendIch sitze noch 3 h im Büro.