- Reaktionen
- 117.266
- Checks
- 69
Du darfst alles, Wauzi![]()
Das macht keinen Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst alles, Wauzi![]()
Und wenn du glaubst, ungeschoren davon zu kommen, Pech gehabt.

Samstag oder Sonntag ginge momentan, geh erst Ende August in Urlaub@Mitglied #511891 hast wieder mal Urlaub? Wegen nem Frühstück wär es wieder mal an der Zeit![]()
Wochenende geht bei mir eher ned … hab da meist DienstSamstag oder Sonntag ginge momentan, geh erst Ende August in Urlaub
Muss ich in Krankenstand gehenWochenende geht bei mir eher ned … hab da meist Dienst![]()
Du bist wirklich der Ärmsteuihab heut erst den Eistiefkühlschrank für meine verfutterten Damen im Büro bekommen- und nur für die alleine
![]()
Du hast wahrscheinlich eh einen eigenen, und da stehen deine zwei Toaster drauf.uihab heut erst den Eistiefkühlschrank für meine verfutterten Damen im Büro bekommen- und nur für die alleine
![]()
Dann besuchen wir dich zuhaus … mobile Betreuung sozusagenMuss ich in Krankenstand gehen![]()
Was soll i sagen… meine Arbeit macht mi beinah tiefenentspannt und somit bringt mi nix mehr so schnell aus der Fassung …Das macht keinen Spass!![]()
Was soll i sagen… meine Arbeit macht mi beinah tiefenentspannt und somit bringt mi nix mehr so schnell aus der Fassung …![]()

Beneidenswert.Was soll i sagen… meine Arbeit macht mi beinah tiefenentspannt und somit bringt mi nix mehr so schnell aus der Fassung …![]()
Beneidenswert.
Ich sitze noch 3 h im Büro. Kann weder was zum Naschen finden noch meine Motivation.![]()

Wieso ist da nichts farblich sortiert? Da hängen blaue Hemden einfach neben den rosa Hemden, wäre mir zu viel durcheinander.
Gelebte SelbstliebeIch liebe Herausforderungen!![]()
Ich kann mittlerweile @Mitglied #705964 verstehen.
I stehe noch den ganzen Abend im FeierabendIch sitze noch 3 h im Büro.
Man zieht die der Reihe nach an und brauch sich keine Gedanken um die Kombination zu machen.Wieso ist da nichts farblich sortiert? Da hängen blaue Hemden einfach neben den rosa Hemden, wäre mir zu viel durcheinander.