- Reaktionen
- 108.461
- Checks
- 46
Stimmt ...Hasenarsch ist auch rund!![]()
![]()
Klar, dann haben auch andere was von dem Kalorien...Vom Schoki?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ...Hasenarsch ist auch rund!![]()
![]()
Klar, dann haben auch andere was von dem Kalorien...Vom Schoki?![]()
Kleine Übung…aber auch das ist nur eine kleine Übung. ..![]()
Dinge auf die du stehst...Dann bist wieder böse auf mich.![]()
... bevlüüügelldd.. wie wir schon seit Jahren wissen.Kleine Übung…
Kannst eine Red Bull Dose daneben stellen, damit ma sehen, wie klein die Übung wirklich is?![]()
....
Klar, dann haben auch andere was von dem Kalorien...![]()
..... 
Ich bin vorhin kurz aufm Wochenmarkt gewesen... frisches Obst und Gemüse holen... wahrscheinlich war mein Köpfchen noch im falschen ModusMan bietet sich ja nicht an, nur weil man etwas von sich zeigt
Notgeil irgendwas rein zu interpretieren, kommt überhaupt ned gut an…![]()
Ich bin noch nicht so lang‘ hierwie wir schon seit Jahren wissen.![]()
Schdimmd. Erst seit dem 25.6. ...Ich bin noch nicht so lang‘ hier![]()
Endlich oana, der mi vastehtSchdimmd. Erst seit dem 25.6. ...
@ Rezeption.... stimmt... meist macht man die Erfahrung schon ganz früh im Leben, dass man nicht alles, was einem gefällt, haben darf/kann ... das sind manchmal schmerzhafte Übungen, die man da durchläuftDas ist ausschließlich eine Frage der "Rezeption".
Das ist aber mit etwas Übung leicht zu korrigieren.
Natürlich - da gibt es noch das Problem mit der Text-Bild-Wahrnehmungsschere.... aber auch das ist nur eine kleine Übung. ..![]()
Falls das an mich gerichtet ist.. ich trink keine Energy GetränkeKleine Übung…
Kannst eine Red Bull Dose daneben stellen, damit ma sehen, wie klein die Übung wirklich is?![]()
Nee war nicht an dich gerichtet.Falls das an mich gerichtet ist.. ich trink keine Energy Getränke![]()
![]()
Ich bin übrigens gar nicht wirklich ein Fuchs. Aber erzähle es bitte nicht weiter.Guten Morgen! Ich bin frisch hier und hab ein Verständnisproblem... wieso steht in deinem Profil das Symbol für "sucht keinen Kontakt" und dein Profilbild kommt bei mir deutlich an als: "Fass sie / mich an und ..., ...., .... usw"??![]()
![]()
![]()
Sorry, wollte eure Unterhaltung nicht störenNee war nicht an dich gerichtet.
Ich trink‘ sie auch nicht.
Ich nehm‘ sie nur in den Mund![]()
Ja, provoziere noch.Nee war nicht an dich gerichtet.
Ich trink‘ sie auch nicht.
Ich nehm‘ sie nur in den Mund![]()
Damit kommst du jetzt.Ich bin übrigens gar nicht wirklich ein Fuchs. Aber erzähle es bitte nicht weiter.![]()
Nicht schlimm, da ich eh keinen Manta fahre, interessieren mich Fuchsschwänze auch nicht sonderlichIch bin übrigens gar nicht wirklich ein Fuchs. Aber erzähle es bitte nicht weiter.![]()
Luchs???Ich bin übrigens gar nicht wirklich ein Fuchs. Aber erzähle es bitte nicht weiter.![]()
Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid...Stimmt ...
Klar, dann haben auch andere was von dem Kalorien...![]()
So eine Aussage nachm Wochenmarkt grenzt ja an BlasphemieImmer nur Essiggurken im Mund wäre auch langweilig![]()
G‘foit euch ja ehJa, provoziere noch.![]()