Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen! Ich bin frisch hier und hab ein Verständnisproblem... wieso steht in deinem Profil das Symbol für "sucht keinen Kontakt" und dein Profilbild kommt bei mir deutlich an als: "Fass sie / mich an und ..., ...., .... usw"?? ☺️ :unsure: :oops:
Das ist ausschließlich eine Frage der "Rezeption". ;)
Das ist aber mit etwas Übung leicht zu korrigieren. 8-)

Natürlich - da gibt es noch das Problem mit der Text-Bild-Wahrnehmungsschere.... aber auch das ist nur eine kleine Übung. .. :haha:

Man bietet sich ja nicht an, nur weil man etwas von sich zeigt :penguin:

Notgeil irgendwas rein zu interpretieren, kommt überhaupt ned gut an… :roll:
Ich bin vorhin kurz aufm Wochenmarkt gewesen... frisches Obst und Gemüse holen... wahrscheinlich war mein Köpfchen noch im falschen Modus ☺️

Notgeil war das nicht....vielleicht ein bisschen überwältigt vom optischen Eindruck :D

Das ist ausschließlich eine Frage der "Rezeption". ;)
Das ist aber mit etwas Übung leicht zu korrigieren. 8-)

Natürlich - da gibt es noch das Problem mit der Text-Bild-Wahrnehmungsschere.... aber auch das ist nur eine kleine Übung. .. :haha:
@ Rezeption.... stimmt... meist macht man die Erfahrung schon ganz früh im Leben, dass man nicht alles, was einem gefällt, haben darf/kann ... das sind manchmal schmerzhafte Übungen, die man da durchläuft :D

@ Text-Bild-Wahrnehmungsschere ... ich sag nur: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :rofl:

Guten Morgen! Ich bin frisch hier und hab ein Verständnisproblem... wieso steht in deinem Profil das Symbol für "sucht keinen Kontakt" und dein Profilbild kommt bei mir deutlich an als: "Fass sie / mich an und ..., ...., .... usw"?? ☺️ :unsure: :oops:
Ich bin übrigens gar nicht wirklich ein Fuchs. Aber erzähle es bitte nicht weiter. :sneaky:

Zurück
Oben