- Reaktionen
- 112.616
- Checks
- 3
Nett is nur de klane Schwesta von scheiße...Achso.
Du bist heute… nett?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett is nur de klane Schwesta von scheiße...Achso.
Du bist heute… nett?
![]()
Können wir Sex auf einer Torte haben @Mitglied #27287 biiiiiiitttteeeWer a Torte isst, hat keinen Sex!!!
So!!!!!!!
Soll ich mit der Arbeitskollegin mit aufs Donauinselfest gehen? Bin unschlüssig
Soll ich mit der Arbeitskollegin mit aufs Donauinselfest gehen? Bin unschlüssig
jaSoll ich mit der Arbeitskollegin mit aufs Donauinselfest gehen? Bin unschlüssig
Sie hat gefragt. Sie ist eher schüchtern und schickt mich dann vor um mit anderen ins Gespräch zu kommenWas sagt dei Arbeitskollegin dazua?![]()
Sie hat gefragt. Sie ist eher schüchtern und schickt mich dann vor um mit anderen ins Gespräch zu kommen
Sag ihr sie soll sich hier anmelden, ich bin auch total schüchternSie hat gefragt. Sie ist eher schüchtern und schickt mich dann vor um mit anderen ins Gespräch zu kommen

Sie hat gefragt. Sie ist eher schüchtern und schickt mich dann vor um mit anderen ins Gespräch zu kommen

Sag ihr sie soll sich hier anmelden, ich bin auch total schüchtern
Bitte keine anderen Kommentare hier![]()
BrudiPasst - ich bin auch ein bissi schüchtern.![]()
Du schon wiederGeilist!!![]()
Sie zum Anbandeln, und ich mag weder die Musik noch die Menschen dort. Aber noch weniger das Gejammer das sie niemanden kennenlernt .Die Logik und Dynamik dahinter versteh i grundsätzlich.....aber.... aufs Donauinselfest geht ma doch wegen der Musik und manche vielleicht nu wengam Saufen, oder...![]()
Bitte ums RezeptAbendessen zubereitet,
Bohnenauflauf mit Schinken, Zwiebel, Eiern und Bergkäse on Top gerieben, dazu KartoffelAnhang anzeigen 14372823