- Reaktionen
- 149.699
- Checks
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleinen Naschereien sind eh die besseren.![]()
Wieso, hat die eine chinesische Fachfirma für ihren Umbau gefunden ?Das Wochenende beginnt schon mal gut für @Mitglied #381987![]()
Di hab i sanft eingeschläfert![]()
Ich bin für sowas zu habenflader meinen Kindern den Süßkram ...![]()
Dürfte laut RTL Nachrichten von Klopp eine Zusage gebenwegen Geld wird er auch den DFB-Job nicht machen. Aber für einen Deutschen Trainer gibt's nichts höheres, als Bundestrainer. Eventuell noch Bayern fast gleichzusetzen - aber das wird Klopp nie machen.
Das war totstellen!![]()
Dürfte laut RTL Nachrichten von Klopp eine Zusage geben
Wird eine teure Geschichte fürn DFB. 7 Mille fürn Nagelsmann, und Red Bull wird auch eine Ablöse fordernAlles andere hätte mich gewundert![]()
ich denke nicht, dass er den RB-Job aufgeben wird ... glaub eher, er wird zweigleisig fahrenWird eine teure Geschichte fürn DFB. 7 Mille fürn Nagelsmann, und Red Bull wird auch eine Ablöse fordern
Wird eine teure Geschichte fürn DFB. 7 Mille fürn Nagelsmann, und Red Bull wird auch eine Ablöse fordern
Angeblich hat der tatsächlich ne Ausstiegsklausel. Aber die Gerüchteküche brodelt ja bekanntermaßen.Wird eine teure Geschichte fürn DFB. 7 Mille fürn Nagelsmann, und Red Bull wird auch eine Ablöse fordern
Glaub ich nichtich denke nicht, dass er den RB-Job aufgeben wird ... glaub eher, er wird zweigleisig fahren![]()
ich denke nicht, dass er den RB-Job aufgeben wird ... glaub eher, er wird zweigleisig fahren![]()
Haben ja noch Klose und Podolski in der Hinterhand.Das wird's beim DFB nicht geben.
An ihm wird's nicht liegen - Red Bull wird halt Geld wollen. Und das hat der DFB bisher nie gemacht, dass sie Ablöse für einen Teamchef gezahlt haben.