- Reaktionen
- 969.092
- Checks
- 51
Die leere Lade?
Nein - die neu sortierte
Oder einzelne Teile
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die leere Lade?
Könnte mich an einer kleinen Modenschau erfreuenIch werde meine Dessouslade neu sortieren![]()
Der nächste, der ins Häfn ghörtguten Morgen![]()
guten Morgen![]()
Eh ned so schlecht, die haben keine 31Grad in der Zelle.Der nächste, der ins Häfn ghört![]()
bin eh schon länger auf, und war erfolglos bei gleich zwei Media MärktenDer nächste, der ins Häfn ghört![]()
Freispruch!bin eh schon länger auf, und war erfolglos bei gleich zwei Media Märkten![]()
Heute is aber eh angenehmEh ned so schlecht, die haben keine 31Grad in der Zelle.![]()
Also, falls du Hilfe dabei brauchst. Würd ma da was frei machen.Ich werde meine Dessouslade neu sortieren![]()
Ja....bin eh schon länger auf, und war erfolglos bei gleich zwei Media Märkten![]()

I mochad ma jo an deina Stö a 2. Naschladl...Ich werde meine Dessouslade neu sortieren![]()
Ahso.50 Joahr
Flausn??Ahso.
Eh nu so jung.
Deswegen die ganzen Flausen im Kopf![]()
Fleischkäse klingt aber genauso brutal wie FrikadellenAnhang anzeigen 14369835
Der Globus-Fleischkäse ist Kult. Bundesweit verkaufen die hauseigenen Metzgereien über 30 Millionen Brötchen pro Jahr. Das Angebot ist so beliebt, dass Globus regelmäßig große Fleischkäse-Festivals feiert.
Glaub du hättest da einen Stammtisch.![]()
Oder Eisbein oder Spitzbein...Fleischkäse klingt aber genauso brutal wie Frikadellen![]()
Bananenschnitten und Karottentorte Zähl i zu FlausenFlausn??
Wöchane Flausn, ha??
Ja, das Land der Dichter und Denker.Fleischkäse klingt aber genauso brutal wie Frikadellen![]()