- Reaktionen
- 76.604
- Checks
- 59
Darf man nicht?So lange geschlafen️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man nicht?So lange geschlafen️
Dann muss ich ins Häfn, weil ich illegales tuDarf man nicht?![]()
Wir beantragen eine Doppelzelle. Dann können wir beide lang schlafenDann muss ich mich verhaften lassen, weil ich illegales tu![]()
![]()
Können wäre mal schön.Darf man nicht?![]()
Mit männlicher AufsichtWir beantragen eine Doppelzelle. Dann können wir beide lang schlafen![]()
Freu dichKönnen wäre mal schön.
Jetzt werd ich jeden Morgen um 6.00 Uhr wach.![]()
Doch doch du kennst meine Ansicht was das verlassen des Bettes betrifftDarf man nicht?![]()
Ja hier Schulschluß und jetzt die Kids zu HauseBräuchte ich auch, leider ruft die Arbeit
Frankreich....
Whoa ja.Wir beantragen eine Doppelzelle. Dann können wir beide lang schlafen![]()

Im FrauenknastWhoa ja.
Kriegt Ma da nicht auch Frühstück ans Bett?![]()
EwwwwwwDoppelzelle mit Etagenbett und all inklusive.![]()
Mein Hirn hat grad versucht, etwas mit ‚Techno‘ daraus zu machen…
Vielleicht möchte ich noch einen Kaffee![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich werde meine Dessouslade neu sortieren![]()
Würde dir helfen dabeiIch werde meine Dessouslade neu sortieren![]()
Die leere Lade
Nice.Apropos Techno: Ein DJ hat aus der Erklärung eines Schiedsrichters eine Bumm-Bumm-Version gemacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die leere Lade?